Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: Aks Game

  1. #1

    Aks Game

    Ich wollte nur mal fragen: Gibt es eigentlich überhaupt ein rpg maker game was fertig gebracht wurde und ein aks hat?

  2. #2
    ich nenne dir mal ein beispiel: Dreamland
    und das ist sogar ein richtig tolles spiel

    aber was willst du eigentlich mit diesem thread sagen? dass aks schlecht sind oder was?

  3. #3
    *drop*

    Was ist das bitte für eine Frage?
    Da sag ich nur: Suchen! Du wirst dich wundern, was du da in den Kategorien "Horror" und Sonstiges finden wirst

    Kleiner Tip am Rande: Red vs. Blue, Calm FallZ, Dreamland, DBL ...

  4. #4
    Dream Land, Calm Falls...es gibt einige.

  5. #5
    Ja,da ist die dreamland Reihe,Creamland und noch sehr viele.
    AKS ist doch das auf der enter-taste raufhämmernde KS,oder nicht?
    Wenn nicht,dann weis ich es nicht,aufjedenfall gibt es viele Spiele mit dem push-enter/space und you beat the enemy-KS.
    A

  6. #6
    BTW: Bei AKS kann ich dir auch noch "Der Feind" ans Herz legen, das ist zwar nicht komplett, aber bietet ein richtiges AKS (soviel zum Tastenhämmern)

  7. #7
    Zitat Zitat von hawkeye
    ich nenne dir mal ein beispiel: Dreamland
    und das ist sogar ein richtig tolles spiel

    aber was willst du eigentlich mit diesem thread sagen? dass aks schlecht sind oder was?
    Dreamland ist einfach nur dahingesauter Mist O.o"

    Das Ks isn W i t z
    Ganz zu schweigen von der Grafik.
    Würd ich keinem ans Herz legen.
    Das einzig gute Game mit gutem AKS dass ich kennne is the sky of arcana oder wies hieß.
    Is sogar en AKS mit NPC Verbündetem.

  8. #8
    @hawkeye ganz im gegenteil ich find aks toll.
    @alle ich dachte eher an fantasy/adventure aks´ und keine horror games.

  9. #9
    Dann kommen jetz noch zimlich viele spiele die ein AKs besitzen mal raus, meins zumbeispiel jat auch ein AKS.

    Meins ist ein Fantasy AKs, also wen du es mit schwert und bogen meinst und so halt.....

  10. #10
    Zitat Zitat von Frozen Bambi
    Dreamland ist einfach nur dahingesauter Mist O.o"

    Das Ks isn W i t z
    Ganz zu schweigen von der Grafik.
    Würd ich keinem ans Herz legen.
    Das einzig gute Game mit gutem AKS dass ich kennne is the sky of arcana oder wies hieß.
    Is sogar en AKS mit NPC Verbündetem.
    Damals... als Dreamland erschienen ist, war das AKS "berühmt" und angesagt.
    Heute, da die Anforderungen und Standart bei weitem gestiegen, ist es vollkommen klar, das dieses KS als "Mist" eingestuft wird .-.

  11. #11
    @Fireblade genau sowas mein ich. Son Ks hab ich noch nie richtig gespielt (außer in scripts).

  12. #12
    Sowass wirst du dann spielen dürfen sobald ich ne Demo rausbringe, allerdins geht das noch ne weile....

  13. #13
    Zitat Zitat
    AKS ist doch das auf der enter-taste raufhämmernde KS,oder nicht?
    Nein, das ist ATB.

  14. #14
    Nein, ATB ist eine spezielle Version eines rollenspieltypischen Kampfsystemes und heisst glaub ich "Active Time Battle". Kann mich aber auch irren. A-KS ist die Abkürzung für "Action-KS" und umfassst vor allem Spiele in der Art von Zelda oder Secret of Mana. Theoretisch könnte man auch ein Shoot-KS dazu zählen, aber das wird gerne abgegrenzt.

  15. #15
    Nein, ich glaube das war einfach nur eine sarkastische Bemerkung. Dabei muss man aber anmerken, dass ATB- KSe sich mittlerweiler schon gebessert haben und keine stupiden "Warten und zuschlagen"- Systeme mehr sind.

    Ich kenne noch kein Spiel mit einem überzeugenden AKS.
    Pixelmovement sieht zwar sehr vielversprechend aus, aber ein ganzes Spiel gibt es noch nicht damit, afaik.
    Leider kränkeln Makerspiele mit AKS auch oft an der Gegner KI. Hoffentlich gibt es in der Zukunft ein paar gute Lösungen, da ich ein AKS eigentlich sehr mag...

    An Spielen mit AKS fallen mit spontan nur Angel Legend und das RM2k3- Remake von Link's Awakening ein, aber auch nur weil sie eine gute Grafik haben...

  16. #16
    Ich kenne ein gutes gam mit einen AKS alla Secret of Mana. Angel legends
    Ein Aks ist ja schön und gut aber ich persönlich spiele lieber Sidview KS, aber auch nur dann wenn sie halbwegs gute Animations und battleposen haben.
    Wenn dann so ein spiel wie Velsabor rauskommt freu ich mich ganz besonders

  17. #17
    es gibt so...viele Dreamland 1-3, Calmfals 1-2, usw.

    mfg Ichtys

  18. #18
    Das bereits angesprochene "Angel Legends" ist ein Paradebeispiel, für diesen Thread hier -Fantasy und AKS. Allerdings hat sich Goth aus derm Szene zurückgezogen und aufgehört. Eine Demo sollte jedoch noch exisitieren.

  19. #19
    Nicht nur das Dreamland KS ist Müll, das ganze Spiel ist Mist. Die Dialoge sind nur sau, das KS sowieso (mochte es schon nicht als ich mitm Maker angefangen hab und überhaupt die "anforderungen" kannte). und die Story, naja.... geht so...

    Ich habe bisher auch wenig spiele mit AKS gespielt. Ein Grund weswegen ich in meinem Spiel mich auch für AKS entschieden hab.

    Dazu zum Selbstlob finde ich mein AKS für ne bisher nur Demo ganz gut gelungen. ^^

    Ansonsten, wie ich finde das AKS-Script von Lachsen ist sehr schön...

  20. #20

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Frozen Bambi
    Dreamland ist einfach nur dahingesauter Mist O.o"
    Ist das jetzt dein ernst?Dreamland ist für mich immer noch eines der besten Horror Spiele die es bis jetzt gab.Es hatte einfach was packendes,die Atmo ist Klasse.Auch wenn es ein recht simples KS hatte,das ist mir bei einem Spiel egal,wenn es so packend ist wie Dreamland.

    Aber egal,back to Topic:
    Für mich DAS beste AKS jemals,auch wenn es nur eine Demo des Spiels gibt,hat das fabelhafte Idunn Ymiraldor,was übrigens Englisch Kenntnisse vorraussetzt.Aber das ist wirklich ein ganz tolles AKS.

    Edit:Ich hab einmal 3 Stunden vor dem PC gesessen nur um auf den Release von Dreamland 3 zu warten,alle 2 Minuten Aktuallisiert...das waren noch Zeiten...

    Geändert von OztheBos (22.09.2005 um 22:23 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •