Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: Aks Game

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    [QUOTE=Fireblade]Ich mach nicht suf pseudoadmin ich wollte das nur mal sagen,weil wirklich jeder sieht das man vom thema abgekommen ist.
    Das du spass daran hast find ich kindisch.....
    ¨

und ich hab gesagt ich denke das thema wurde schon abgeschlossen. und seitwann ist es kindisch diskussionen zu verfolgen und bei welchen mitzumachen? also wenn man ein tv duell von politikern gerne sieht ist man auch kindisch oder was^^? oder geht es dir jetzt um das bestimmte thema was hier die letzten posts besprochen wurde? wo is da das problem? achja und wenn es kindisch wäre: NA UND!?

@"new"topic: achja und splatterszenen macht man nicht nur um was brutal darzustellen. bei spielen solls spass machen(ganz ehrlich) und bei filmen soll man schockiert sein. kommt immer drauf an, es gibt auch stylische kills siehe "sin city" und die macher wissen das dass cool ist. wieso? wie schon gesagt man weiss es nicht. und oh mann wie kann man sich nur über .png bilder die beim rpgmaker als splattereffekte eingesetzt werden beschweren. und schade es war also doch keine ironie frozenbambi, dann halt ich dich jetzt entweder für schizophren oder noch durchgeknallter als mancher anderer hier. wenn brutalität mit humor verbunden ist, ist das okayXD!? das find ich sogar manchmal krasser als wenn nem zombie dat hirn wegfliegt.*deine meinung echt nicht nachvollziehen kann*

mfg
    His0ka the Magican

Geändert von His0ka (27.09.2005 um 17:06 Uhr)