Oki gut haken wir das mitn Horrorgames ab aber ich betone nochmal Horror is pöhse. (böse extra falsch geschrieben,da ich ja gerne mehr zu Fun als zu ernst tendiere ~~)

Muss mich aber noch einmal dazu outen was His0ka gesagt hat (der wars glaub ich ...oo")
So also zu der Kuh die zerteilt wurde und aus der ne Blutfontäne spritzt.

Du scheinst net gecheckt zu haben was ich ähm ... kritisiert habe.
Nämlich Gewalt die mit Absicht dazu eingesetzt wird um andere Leute (uuuuh) das Fürchten zu lehren [so ungefähr]
Und wo erkennst du da bei der rockenden Kuh die halt abgeknallt wurde und dann blutfontänespritzend am Boden lag den Horror?
Es mag-okay da muss ich einlenken gewissermaßen Gewalt. (was darauf zurückzuführen ist,dass es üblich geworden ist Gewalt zu verharmlosen/zu verarschen) erscheint halt heutzutage lustig frag mich net warum bin kein Spezialist was das menschliche Hirn angeht...
Da könntest du dann gleich gut argumentieren ScaryMovie wärn Horrorfilm oô

Nya btw. das bringt mich zu ner neuen These dass nämlich diese Gewalt in Spielen deshalb so aktzeptiert wird gerade weil sie in Fungames zb so verharmlost und verarscht wird will jetzt aber nich weiter fachsimpeln sondern äh lieber ruhig sein also yo ende....

Achja Mysterlady bunte Pillen schluck ich schoma nich aber da du dich ja ziemlich gut damit auskennst wies aussieht ...
Naja vll solltest du einfach nich von dir auf andere schließen o-o"
(jetzt bitte kein Kommentar à la : Bestimmt ist Bambi total krank und liebt Zombiegemetzel und schließt von sich auf andere xD")
@Liferipper: Ja Horror ohne Gewalt das wär mal ne tolle Lösung leider sind die meisten Menschen net fähig dazu ...

Omg sry ich muss en Edit machen xD":
Trickster echt ähm ja du weißt wie man jede Argumentation kaputtmacht xO"
Gut dass es nur das Adventure war über dass du hergezogen hast Fun Game würde ich dir ja sehr verübeln *ggg* ^^