Was ich mit Horrorspielen will? Ganz einfach, erstens das Genre Action-Adventures abdecken und zweitens ein spezielles Szenario dafür wählen. Ich könnte auch x Gewalt in ein Rollenspiel, ja selbst in ein Fungame einbauen wenn ich wollte. Ideen dafür hätte ich mehr als genug. Bin selber eigentlich auch gar nicht so der Horrorfilm-Fan, aber ich mag Spiele wie Resident Evil und Silent Hill. Deswegen setze ich auch solche Spiele um.

Und ja, mir macht es Spass Zombies u.ä. niederzumetzeln. Mit möglichst viel Blut. Gewalt ist nun mal ein Teil vom Leben und steckt in uns allen drinnen. Die meisten sind aber vernünftig genug, so etwas nicht im RL auszulassen.
Mit 10-12 Jahren ( eigentlich schon seit 1.Klasse ) haben wir uns als Kinder ( ohne Spiele und Filme ) auch fast immer mit irgendwelchen gewaltätigen Spielereien beschäftigt, also von daher sehe ich nicht unbedingt so eine grosse Gefahr für die Altersgruppe. Ob man nun den Völkermord an den amerikanischen Ureinwohnern nachspielt oder Zombies abschiesst, Gewalt ist Gewalt.

Außerdem gibt es keine wissenschaftlichen Erkenntnisse darüber, inwieweit sich Filme oder Spiele auf Menschen irgendwie auswirken. Es mag zwar sein, dass bestimmte gewalttätige Menschen sich durch in was eine Bestätigung finden und das dann auch umsetzen, aber die Leute waren schon vorher so, wie gesagt. Im Vergleich zu den Leuten die solche Spiele spielen ist das ein verschwindend geringer Teil.

Was du hier betreibst ist IMHO Fanatismus übelster Sorte. Ohne ein richtiges Argument gegen ein Genre angehen, nur weil es dir nicht passt. Wenn dir solche Spiele und Filme nicht gefallen, dann mach halt einen Bogen drum, aber lass den Leuten ihren Spass daran. Und ich möchte dich doch sehr bitten, weder die Leute die so was spielen noch die Leute die so was entwickeln zu diskreditieren.