Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: Aks Game

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Kelven:
    Ich wills anders ausdrücken pass auf:
    Wenn man jetzt ein Spiel machen will dann hat man ja die Wahl zwischen
    Adventure:
    Ein schönes Spiel vielleicht mit ner tollen Storx hier und da Dramatik dann etwas wein wein weil ein Chara gestorben is und en tolles Ende so schön daran hat man Spaß.
    FanFiction :
    Ja man hängt zb ner Serie wie DBZ nach.Also FanFiction oder wurden die ähm zukunftsorientierten RPG's da au druntergestellt ...? Ne das war Science Fiction
    oder so jo das kann halt mal ganz lustig sein für weitere Fans von DBZ zb.
    ScienceFiction+sonstiges :
    Keine nähere Erläuterung dürfte ja klar sein.
    Fungames:
    Simpler Gedanke:
    Man will andre zum Lachen bringen.Punkt.
    So.
    Kommen wir zu Horrorgames.
    Nochmal reflektiert wollen in den vorherig genannten ähm ... Möglichkeiten der RPG Gestaltung die Ersteller dem Spieler eigentlich nur etwas ähm...zeigen was sie vll selbst bewegt und ja Gitt sie wollen den Spieler halt an einer grandiosen Idee (mehr oder miner) teilhaben lassen und daran soll er Freude haben.
    Hört sich seltsam an is aber so denk ich ma.

Gut und was wollt ihr mit Horrorgames?
    -anderen Menschen zeigen was für perverse,brutale Gedanken ihr habt?
    -habt ihr nen Film gesehn (Horrorfilm) den ihr selber net verkraftet also steckt ihr den ganzen Müll in nen Rpg damit ihr eiuch entlasten könnt?
    -andere dazu verleiten auch auf solche kranken Ideen zu kommen?

Jetzt ma ehrlich.
    Was war zb die Grundidee bei Dreamland?
    Scheiße verpacken damit andere genauso scheiße werden wie das Spiel (im Kopp halt ~~)?
    Und jetzt sag net ich wollte halt brutalen Menschen wie ich einer bin ne Freude machen
    Horror is Hirnriss.
    Der einzige "Sinn" bei Horror ist andre das Fürchten zu lehren ^^"
    Aber warum?
    Macht euch sowas Spaß?
    Gemetzel mit Zombies möglichst blutig einfach nur NACKTE GEWALT auf den Bildshirm bringen???

Das kann doch echt net der Sinn eines Rpg's sein.

Und um nochma zum Punkt andere damit beeinflussen,seelisch zu schädigen etc. zu kommen.
    Falls ihrs net gemerkt habt.
    In der Com hier gibts 10-12 !!!! jährige KINDER

Die denken boah geil Blut Gemetzel und laden grad ma.
    In dem Alter denkt man noch net weiter.Und diese Kids sind in der Lernphase.Die können sowas noch net so verarbeiten wie ihr.
    Und die werden seelisch belastet und lassens irgendwann raus.

Jetzt denkt net och Gott Bambi isn Seelenklempner macht es mundtod.Ne das muss mal gesagt werden ihr schädigt damit Menschen.
    Genau wie all die total gestörten Menschen die scheiße produzieren wie Sleepy Hollow (weiß nimmer genau wie mans shreibt tt)
    Das sind Filme wo blutrünsig gezeigt wird wie Köpfe vom menschlichen Körper mit einer AXT getrennt werden!Oder wo Hunde in die Mikrowelle gesteckt werden.Menschen ersäuft,erdrosselt WER WEIß WAS FÜR NE TOTALE SCHEIßE!Und das findet ihr schön???Ihr guckts euch an und sagt: Boah coool o-o!!! DAnn frag ich euch wie weit seid ihr bitte schon mit dem Fuß überm ABGRUND?

Edit:
    @Archeo:
    Dein letzter Satz war jetzt einfach genial ,Respekt xD"""

Edit 2:
    @dondP:
    Es komt net darauf an wie die Brutalität aussieht.
    Die Fantasy des Menschen kennt keine Grenzen. (Was man im Maker net genau sieht,stellt sich dein Hirn realistischer vor uu...)

Edit 3:
    achja Kelven ich äh "kopiere" hier nich die Meinung irgenwelcher ach so schlauer Leute.Was auch daran hängt,dass ich leider Gottes nirgends wen finde der meine Meinung auch vertritt.
    Die Menschheit liebt halt allgemin Blut und Gewalt tjop
    Aber wenn du einen kennst dann sag mir Bescheid und ich schließe mich ihm an *g*

Edit 4:
    Sry 4 Rechtschreibefehler wenn ich so in Rage schreibe dann geht das zu schnell um aufzupassen ... XD

Geändert von Frozen Bambi (26.09.2005 um 19:13 Uhr)