Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: Aks Game

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Frozen Bambi
    Man kommtwohin.Aufeinmal kommen Zombies.Man verhaut sie.Und jo.

Und normalerweise sollte ein Spiel sich ja verbessern wenn man halt 1.2.3.Teil hat.Aber nix.Das lut is immernoch einfarbig.
    Meinst du mit 'lut' etwa 'Blut'? o.o Wenn ya ist das echt ein geniales Bewertungskriterium

Und echt.Die ATmo is zwar horrormäßig.Aber net nur horrormäßig im Sinno von gruselig etc.sondern auch horrormäßig scheiße.
    Das lass ich jetzt so stehen

Echt wer sich so nen Müll ausdenkt kann imKopp nimmer ganz richtig sein.
    Das is allgemein meine Meinung von den meisten Horrorproduzenten die sich dran aufgeilen wenns richtig ekelhaft brutal wird und manche Menschen geistige Schäden erhalten weil sie sich denn Müll reinziehn.
    Is ja schon ne Sauerei dass es ne Horrorsektion gibt.Sowas schreit doch nach Brutalität und sowas gehört net in nen RPGMAKER Game.
    Das erinnert mich gerade an diesen streng-gläubigen Vater der mich damals 2001 kontaktiert hat und sich beschwerte das in meinem Spiel Menschen sterben und das sein 12jähriger Sohn sich das Spiel nichtsahnend runtergeladen hatte Oder der verärgerte Postbote der sich beschwerte das ich mit Destroy the Postbote eine Hetzjagd gegen Postboten einleiten wollte, und der darum bat die Gegner im Spiel durch Fantasiewesen zu ersetzen

Aber du hast recht. Es war verantwortungslos von mir Zombie-Spiele zu machen, Tausend Kiddies haben deswegen jetzt 'ne gestörte Persönlichkeit und kommen mit ihrem Leben nicht mehr klar und neigen womöglich sogar zur Delinquenz, weil in meinem Spiel ja fast garkeine Moral vorkommt ._.

(guck dir .trickser an, der Arme is voll am Ende ._.)

Zitat Zitat
    Is ja schon ne Sauerei dass es ne Horrorsektion gibt.
    Aber volle Möhre, gleich ne Beschwerde-PM an SDS!!

Zitat Zitat
    (was Dreamland 3 hat einne silberstern Ob da Geld im Spiel is..oder er hat gute Kontakte )
    Klar, hab mich bei SDS hochgeschlafen, nich' gewusst?

Geändert von Judeau (25.09.2005 um 17:50 Uhr)