Zitat Zitat von OztheBos
Ist das jetzt dein ernst?Dreamland ist für mich immer noch eines der besten Horror Spiele die es bis jetzt gab.Es hatte einfach was packendes,die Atmo ist Klasse.Auch wenn es ein recht simples KS hatte,das ist mir bei einem Spiel egal,wenn es so packend ist wie Dreamland.

Aber egal,back to Topic:
Für mich DAS beste AKS jemals,auch wenn es nur eine Demo des Spiels gibt,hat das fabelhafte Idunn Ymiraldor,was übrigens Englisch Kenntnisse vorraussetzt.Aber das ist wirklich ein ganz tolles AKS.

Edit:Ich hab einmal 3 Stunden vor dem PC gesessen nur um auf den Release von Dreamland 3 zu warten,alle 2 Minuten Aktuallisiert...das waren noch Zeiten...
So gut dann erkläre ich mal genauer was ich so mein.

Die Story is kacke.
einfach kacke.
Man kommtwohin.Aufeinmal kommen Zombies.Man verhaut sie.Und jo.
Das Mapping is noch größere scheiße.Das is unter aller Sau.
Und jetzt sag nix von wegen damals war das alles noch anders.
Mappen kann man immer gut.
Und normalerweise sollte ein Spiel sich ja verbessern wenn man halt 1.2.3.Teil hat.Aber nix.Das lut is immernoch einfarbig.Das Aks isn Witz. (und da hötte man sich wenigstens ETWAS Mühe geben können)
Und echt.Die ATmo is zwar horrormäßig.Aber net nur horrormäßig im Sinno von gruselig etc.sondern auch horrormäßig scheiße.

Echt wer sich so nen Müll ausdenkt kann imKopp nimmer ganz richtig sein.
Das is allgemein meine Meinung von den meisten Horrorproduzenten die sich dran aufgeilen wenns richtig ekelhaft brutal wird und manche Menschen geistige Schäden erhalten weil sie sich denn Müll reinziehn.
Is ja schon ne Sauerei dass es ne Horrorsektion gibt.Sowas schreit doch nach Brutalität und sowas gehört net in nen RPGMAKER Game.