-
Lehrling
Omg, mal wieder ein Thread der die alten sinnlosen threads topt. -.- (Gut, der Thread "Wie seht ihr in einem Auto aus?" war noch einen grad schlimmer. xD)
Also, erstmal muss ich sagen, dass ich bei dem lesen der Frage an kreischende Teenies gedacht habe, die schreien "Kelven, kelven!" xD Aber gut, wir wollen das ganze nicht ins lächerliche ziehen.
Lachsen: Meiner Meinung nach nur ein verdammt guter Posen-und-Effekte pixler.
Mit Technikgenie hat Velsarbor meiner Meinung nach nichts zu tun. -.-
Kelven: Hm...kenne ihn und seine projekte nicht sehr, nur weiß ich dass er einen interessanten Chipsetstil entworfen hat, das ist schon eine nennung wert. *g*
Marlex: Muha, Propaganda-spezialist xDD Giga-Games, Screenfun und wer wars noch? PC-Games? *g* Er schafft es ein gutes Spiel zu programmieren, ohne dass er sich auf genau ein Gebiet spezialisiert. Deswegen werden die Spiele auch lang, und fertig. Das einzigste was ich ihm wirklich zuschreiben würde, wären seine guten Ideen für Spiele. (Kleine features wie z.b.die Seelensteine in VD)
Naja, nur drei derzeit bekannte rausgepickt, da ich von solchen anfragen eigentlich recht wenig halte. Hab ich wenigstens einen post mehr.
Hab ich noch wen vergessen? Ja, mich. xD Ich bin klasse.
~Odrez~