Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: Ontopicofftopic #1 - os abriré las ventanas de los cielos

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hm, um nicht nen neuen Thread aufzumachen pack ich das mal hier rein...

Nightwish haben eine neue Sängerin gefunden.
    Diese soll gemeinsam mit der neuen Single Ende Mai vorgestellt werden.

Tuomas Aussage zu der Frage warum der Name der Sängerin erst so spät veröffentlicht wird:
    "I want people to understand that the new album will be out in, lets say, August. If we announce that the new singer is going to be She in, for example, January, than there's like six months that people know who the singer is but they haven't heard a single new song. So people would have half a year to find out everything about her, talk shit about her and actually doom her to death."

naja... mal sehn was / wer es wird... ^_-

http://www.mortigitempo.com/too_bore...ad.php?t=50630 <- Sehr schöne Zusammenstellung bisherigem Livematerials von Radiohead zum neuen Album. Falls die Radiohead Fans hier das nicht sowieso schon kennen.

Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
    http://www.mortigitempo.com/too_bore...ad.php?t=50630 <- Sehr schöne Zusammenstellung bisherigem Livematerials von Radiohead zum neuen Album. Falls die Radiohead Fans hier das nicht sowieso schon kennen.
    last flowers kenne ich tatsächlich noch nicht, hab' in den letzten monaten aber auch etwas gepennt, was das angeht. könnte mir den wer einzeln hochladen, bitte? (megaupload geht ja auch immer schlechter :/ )
    ansonsten etwas fragwürdige tracklist ^^
    der killersong go slowly fehlt, was ich mal garnicht verstehen kann

für mich jetzt schon zu den klassikern zählen btw:

- videotape
    - nude
    - arpeggi
    - house of cards
    - go slowly
    - all I need

...die alleine sind ja schon ein halbes album und jeder von denen ist sowas von gut, aber sowas von gut ...und ein paar songs haben die herren ja noch in der hinterhand, ich denke da nur an titel wie "burn the witch" (der ja schon lange rumgeistert)
    wenn sie also das album nicht sowas wie go slowly runterlassen und voll mit songs wie bangers kloppen wird's sicher das beste radiohead album bisher ...und auch wieder ziemlich massenkompatibel, bin daher gespannt, wie's in der öffentlichkeit einschlägt. ich rechne aber mit jubelrufen wie bei ok computer

sehr gespannt bin ich auch, inwiefern es mornin'm'lord auf's album packt

Bitte sehr.

Gibts eigentlich schon irgendwelche Gerüchte, wenn das neue Album denn erscheint? Wo ich mich in letzter Zeit erst so richtig in Radiohead verliebt habe, kann ich das Album schon garnicht mehr erwarten.

Bitte sehr.

Gibts eigentlich schon irgendwelche Gerüchte, wenn das neue Album denn erscheint? Wo ich mich in letzter Zeit erst so richtig in Radiohead verliebt habe, kann ich das Album schon garnicht mehr erwarten.
    danke

...ich habe die hoffnung, dass es noch ende des jahres kommt
    ...aber nüchtern betrachtet wird's wohl eher erst 2008 was

dieses jahr kommt aber zum glück noch die kanada-front, da halte ich dann auch noch ein weilchen aus: neues Feist album im april, erstes Reverie auch im frühjahr, diese komische neue arts & craft band auch erstes album in kürze und um himmels willen hoffentlich das neue von Broken Social Scene, wo die ja eigentlich schon vor ewigkeiten aufgenommen haben -.-

Ich hoff mal mit auf dieses Jahr noch. Aber wenn nicht, neues Album von Feist ist doch auch was sehr feines. Stars nicht zufällig auch, wo es schon um Kanada geht? Das würd ich noch am besten finden.
    Was ist denn Reverie?

Porcupine Tree's "Fear Of A Blank Planet" Tracklist:
    Zitat Zitat
    1. Fear of a Blank Planet (7.28)
    2. My Ashes (5.07)
    3. Anesthetize (17.42)
    4. Sentimental (5.26)
    5. Way Out of Here (7.37)
    6. Sleep Together (7.28)
    Kein "The Beast" ;_; Trotzdem tolle Wahl. Und als PoS Fanboy freu ich mich natürlich besonders auf "My Ashes"

Stars nicht zufällig auch, wo es schon um Kanada geht? Das würd ich noch am besten finden.
    Was ist denn Reverie?
    1. Stars halte ich für eher unwahrscheinlich, das dauert bestimmt noch ein wenig
    2. schau dir die unglaublich attraktive junge frau auf meinem ava an, die ist die sängerin
    mittlerweile auch bei BSS, weswegen ich das vergnügen hatte, sie schon live zu sehen ...und um himmelswillen...
    die machen eigentlich eher locker-nebenbei pop, aber freue mich trotzdem sehr auf das neue album

...sorry für die späte antwort, irgendwie ist die letzten tage alles doof

Merlin Gast
    Neue Black Rebel Motorcycle Club Platte "Baby 81" am 1. Mai 2007.
    1. Took Out a Loan
    2. Berlin
    3. Weapon of Choice
    4. Window
    5. Cold Wind
    6. Not What You Wanted
    7. 666 Conducer
    8. All You Do Is Talk
    9. Lien on Your Dreams
    10. Need Some Air
    11. Killing the Light
    12. American X
    13. Am I Only

Yeah.

@Seiken: korrektur, Stars sind im studio, könnte also sogar noch klappen

Find ich gut. Würden sie Set Yourself on Fire nochmal übertreffen, wäre das ja grandios. <3 Ich freu mich schon drauf.

LOS ES GEHT HIN !!!! SONST VERPASST IHR WAS, ALLE DIE HIER IN DER NÄHE WOHNEN MÜSSEN !!!

Arctic Monkeys are pleased to announce that their new album entitled ‘Favourite Worst Nightmare’, will be released on Monday 23rd April. The track listing will be;

01. Brianstorm
    02. Teddy Picker
    03. D is for Dangerous
    04. Balaclava
    05. Fluorescent Adolescent
    06. Only Ones Who Know
    07. Do Me a Favour
    08. This House Is a Circus
    09. If You Were There, Beware
    10. The Bad Thing
    11. Old Yellow Bricks
    12. 505

The first single, 'Brianstorm' will be released on Monday 16th April.

Quelle