Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 302

Thema: Ontopicofftopic #1 - os abriré las ventanas de los cielos

Zitat Zitat von Zareen
    Na da ist es wohl ungefährlicher sich das Zeug direkt P2P zu saugen.
    ich glaubs auch.

irgendwie hab ich aber auch immer das gefühl, dass dieser ganze kopierschutz-quatsch nur auf den mainstream-alben vorhanden ist. sonst hab ich noch nie was von einem kopierschutz allgemein mitbekommen... naja, wer wird jetzt sein verhalten denn bitte ändern?

Zitat Zitat von Zareen
    Quelle: http://laut.de/vorlaut/news/2005/11/02/00644/index.htm

Na da ist es wohl ungefährlicher sich das Zeug direkt P2P zu saugen.
    OMG , Sony legt mal wieder fleissig Hand an um ihren Ruf Zu "verbessern" §ugly

Ich wusste es doch immer, diese Lobbyisten!

Erst verbieten sie uns den Kopierschutz zu umgehen und dann sowas. Naja wenigstens sind sie in guter Gesellschaft, denn die Volksbank sendet mir auch immer Viren frei Haus ^^"

>>irgendwie hab ich aber auch immer das gefühl, dass dieser ganze kopierschutz-quatsch nur auf den mainstream-alben vorhanden ist. sonst hab ich noch nie was von einem kopierschutz allgemein mitbekommen

Dito!
    Aber .... hmmm.. Ärzte = Mainstream <> Koperschutz §verd

Geändert von Sceddar (02.11.2005 um 21:57 Uhr)

Last.FM - Dein Persönliches Internet-Radio

hi, Leute
    ich hatte dass hier schonmal als eigenständigen Thread im Musik-Forum gepostet; das wurde dann gelöscht und nach Rücksprache mit Sceddar sind wir dann zu dem Schluss gekommen, ich sollte das dann nochmal hier reinposten. ich glaube zwar nicht, dass hier so viele Menschen drauf aufmerksam werden (ich z.B. bin zum ersten Mal in diesem Thread...), aber okay

das war mein Post:

geht zu http://www.last.fm, meldet euch an und ladet euch den entsprechenden Player herunter.
    nun könnt ihr euch quasi euer eigenes Musikprogramm zusammenstellen, d.h. gebt eine bestimmte Band ein, und es weren erstmal ein paar angezeigt, die vom Stil her ähnlich sind und ihr könnt den Player starten; es kommt nun halt Musik vom gleichen Stil

ob Punk, HipHop, Techno, Alternative, J-Pop, Soundtracks oder sonstwas
    alles is dabei
    schaut euch mal an

mfg KEATON

Ich wollte mal fragen, ob jemand ne gute Seite kennt um Musiker aufzustöbern? Ne Musikerbörse halt.
    Hab n bssl gegoogelt aber nicht so wirklich das passende gefunden (Elisha zieht sich auch auf ihrer Party aus <- wzT? ôo°?)

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Ich wollte mal fragen, ob jemand ne gute Seite kennt um Musiker aufzustöbern? Ne Musikerbörse halt.
    Hab n bssl gegoogelt aber nicht so wirklich das passende gefunden (Elisha zieht sich auch auf ihrer Party aus <- wzT? ôo°?)
    lol, jetzt sag nicht, dass Elisha eine Musikerin ist? Naja, okay, Striperin, was weiß ich, was ne Band noch alles braucht. 2 Seiten gibt es, einmal hier größtenteils für klassische Musik und hier wo man alles finden kann, aber meistens nur Metal und Rocktypen. Für welches Projekt willst du dir denn Musiker suchen? TT?

Und keiner will eine Post Rock Band gründen

Geändert von Sceddar (10.11.2005 um 21:46 Uhr)

Zitat Zitat von Keaton
    geht zu http://www.last.fm, meldet euch an und ladet euch den entsprechenden Player herunter.
    nun könnt ihr euch quasi euer eigenes Musikprogramm zusammenstellen, d.h. gebt eine bestimmte Band ein, und es weren erstmal ein paar angezeigt, die vom Stil her ähnlich sind und ihr könnt den Player starten; es kommt nun halt Musik vom gleichen Stil
    Hab mich vor ner weile auch mal da angemeldet.
    last.fm/user/tyr_odinson
    Is ne nette Sache

an alle bloc party fans: markiert euch für morgen tv total im zeitplan. ein auftritt steht wohl an

Für alle norddeutschen und speziell hamburger Rammsteinfans:
    Morgen um 17:30 Uhr wird Rammstein an den Überseebrücken auf der Cap Sandiago eine Autogrammstunde geben. Die ersten 500 Leute dor bekommen sogar ein Poster für ganz umsonst!
    Also: first come - first serve

DJ n

das ist doch mal was, was die welt braucht ;9 ich kannte es vorher noch nicht

Zitat Zitat von Sceddar
    In der Tat. Kenne ich schon länger, wäre aber nie auf die Idee gekommen da irgendwas nachzulesen oder so.

Da Weihnachten nähert und ich weiss, dass Sufjan Stevens auch hier ein paar Anhänger hat...

Sufjan hat vor längerer Zeit schon einige bekannte (und auch mir unbekannte) Weihnachtslieder interpretiert. Da das Ganze nie offiziell released wurde, dürfte der Download wohl legal sein:

Sufjan Stevens Christmas Album

Sufjan Stevens Christmas Albums Tracklistings

Vol. I Hark! Songs for Christmas

01 Silent Night
    02 O Come O Come Emmanuel
    03 We're Goin' to the Country!
    04 Lo How a Rose E'er Blooming
    05 It's Christmas! Let's Be Glad
    06 Holy, Holy, etc.
    07 Amazing Grace

Vol. II Hark! Songs for Christmas

01 Angels We Have Heard On High
    02 Put the Lights on the Tree
    03 Come Thou Fount of Every Blessing
    04 I Saw Three Ships
    05 Only at Christmas Time
    06 Once in David's Royal City
    07 Hark! The Herald Angels Sing!
    08 What Child Is This Anyway?
    09 Bring a Torch, Jeanette, Isabella

Vol. III Ding! Dong! Songs for Christmas

01 O Come, O Come Emmanual
    02 Come On! Let's Boogie to the Elf Dance!
    03 We Three Kings of Orient Are
    04 O Holy Night
    05 That Was the Worst Christmas Ever
    06 All the King's Horns
    07 Ding! Dong!
    08 The Friendly Beasts

Ich wünsche allen Fans von Sufjan und allen, die von weihnachtlicher Musik noch nicht die Schnauze voll haben, viel Spass.

Zitat Zitat von Sceddar
    cool. da stehen echt'n paar geile bands drin, und wer kyuss auflistet, hat sowieso ahnung und überhaupt. vielen dank.

@zareen

ebenfalls vielen dank, ich kenn den typen zwar nicht (jetzt blafft mich bestimmt gleich wer an 8) ), aber das album hat was, jetzt hab ich gleich was weihnachtliches zum brennen und verschenken.

Zitat Zitat von M-P
    ich kenn den typen zwar nicht (jetzt blafft mich bestimmt gleich wer an 8) )
    Ich könnte schwören, dass ich dich mal habe "Chicago" runterladen lassen. Gibt's jetzt leider nicht mehr zum DL aber vielleicht hast du das ja noch auf der Platte. ;>

Zitat Zitat von Zareen
    Ich könnte schwören, dass ich dich mal habe "Chicago" runterladen lassen. Gibt's jetzt leider nicht mehr zum DL aber vielleicht hast du das ja noch auf der Platte. ;>
    kann gut sein, fand ich's denn gut? hab'n jedenfalls nicht mehr drauf.

Zitat Zitat von M-P
    cool. da stehen echt'n paar geile bands drin, und wer kyuss auflistet, hat sowieso ahnung und überhaupt. vielen dank.
    guck, so ähnlich hab ich mir das auch gedacht. hach, herrlich...

Das ist ja mal ne coole Seite, die haben sogar einen eigenen Eintrag für Thees Uhlmann ^^
    Mal nach Blackmail und Scumbucket schauen...

Apropos Blackmail (hrhr) - kurz vor Weihnachten ist in Stuttgart ein Konzert! Yeyyy, blöd nur, dass es ein verdammt teures Special-Dings ist mit The Subways und so anderen Bands, mit denen ich bisher eigentlich nichts anfangen kann, aber ich denke, ich werde trotzdem hingehen, ich will die Stücke vom bald erscheinenden Blackmail-Album hören

Uuuh und Tomte bringen auch bald ein neues Album raus und Edguy auch... 2006 wird herrlich!

[FONT=Verdana]Thema Indie:

Zitat Zitat
    [/FONT][FONT=Verdana]You are an indie snob!

[/FONT] [FONT=Verdana]You're just too cool for school, aren't you? You're pretty narrow minded and opinionated with regards to music (and probably most other things as well). But you're allowed to be, because you really are better than everyone else. You take pride in obscurity. You probably prefer vinyl too, you elitist bitch

[/FONT] [FONT=Verdana]
    [/FONT][FONT=Verdana]
    [/FONT] [FONT=Verdana]Und ihr?
    [/FONT]

Zitat Zitat
    i am open-minded!

How indie are you?
    You're pretty knowledgeable about music in general. You like indie music, sure, but that's only part of it.
    You'll listen to any old shit as long as it sounds good to you. You're not snobby about music at all, you
    just like what you like. How boring. Curiously, this makes you popular with the opposite sex.
    was heisst music in generall? also ehrlich gesagt kenn ih mich ja so gar nicht in anderen bereichen aus ausser in der rocksparte naja, immerhin anziehend bei den weiblichen personen

[FONT=Arial]
    Zitat Zitat
    You are a scenester!
    Zitat Zitat
    [/FONT]

[FONT=Arial]You are so indie it hurts. You hang out with the coolest people in your city. It doesn't even bother you that none of them know your name. You know lots of bands personally, you know a couple of guys from We Hate The Mainstream Records, and you blag your way into getting almost everything for free. That fanzine you write gives you extra kudos. You probably don't even care that non-scenesters think you're a pretentious fuck.

mh ja, cool.
    [/FONT]

LOL, nice, M-P .
    "the fanzine you write" <- tust du? Wenn ja, gib mal Link. ^^

Öhm, habt ihr von den Lyrics eigentlich irgendwas erkannt?
    "she lost control again" ist imo von Joy Division, aber der Rest sagt mir nichts.