Amputechture Cover:
Release: 22.08.06
Quelle: www.themarsvolta.com
Amputechture Cover:
Release: 22.08.06
Quelle: www.themarsvolta.com
Sieht nett aus, mir gefällt der Zeichenstil. Was hat eigentlich der Name zu bedeuten, irgendwelche Insider-Informationen?
Ja, mehr gibt es dazu nicht zu sagen, außer dass das noch ne ganz schöne Weile bis zum Release ist (für mich zumindest, ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch). :/
Öh... Also über sowas wie den Titel mache ich mir mal lieber erst gar keine Gedanken.
Wenn du noch was brauchst um die Wartezeit zu verkürzen...
Geändert von Serpico (07.07.2006 um 15:36 Uhr)
Hört sich an wie ein Zusammenschnitt der besten Stellen von Frances The Mute. Und das ist nichts schlechtes. Lässt hoffen.Zitat von Pyrus
Wobei ich Asilos Magdalena nochmal gehört habe und doch...das ist auch toll.
Geändert von Serpico (07.07.2006 um 15:34 Uhr)
Hm. Dann geb' ich mal so mein erstes Feedback. Obwohl ich mir das Album gleich gesaugt habe bin ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen es komplett durchzuhören.
Das was ich angemacht habe war aber schonmal sehr geil und ist durchweg auf einer Wellenlänge mit den besten Tracks der letzten Beiden Platten.
Danke für den Link übrigens...mal wieder.
hi, Leute
ich hatte dass hier schonmal als eigenständigen Thread im Musik-Forum gepostet; das wurde dann gelöscht und nach Rücksprache mit Sceddar sind wir dann zu dem Schluss gekommen, ich sollte das dann nochmal hier reinposten. ich glaube zwar nicht, dass hier so viele Menschen drauf aufmerksam werden (ich z.B. bin zum ersten Mal in diesem Thread...), aber okay
das war mein Post:
geht zu http://www.last.fm, meldet euch an und ladet euch den entsprechenden Player herunter.
nun könnt ihr euch quasi euer eigenes Musikprogramm zusammenstellen, d.h. gebt eine bestimmte Band ein, und es weren erstmal ein paar angezeigt, die vom Stil her ähnlich sind und ihr könnt den Player starten; es kommt nun halt Musik vom gleichen Stil
ob Punk, HipHop, Techno, Alternative, J-Pop, Soundtracks oder sonstwas
alles is dabei
schaut euch mal an
mfg KEATON
Hab mich vor ner weile auch mal da angemeldet.Zitat von Keaton
last.fm/user/tyr_odinson
Is ne nette Sache![]()
online-indie-karaoke kann sehr viel Spaß machen... wenn man nicht gerade total an Tomte versagt![]()
Dafür habe ich bei Wonderwall versagtZitat von taraia
Aber sehr geil, danke für den Link![]()
Öhm, was genau ist das nun?
Hab nur herausgefunden, dass es ein Album von den Blood Brothers ist, allerdings: Wann sollte das rauskommen? Kommt wohl erst, oder?
Werd's mir später jedenfalls anhören, gesaugt ist es schonmal.
We finished recording a couple weeks ago. The record's called Young Machetes. It should be out Oct. 10th.Zitat von Pyrus
Letztendlich bringt immer noch die Plattenfirma das Album raus. Und es würde mich doch sehr wundern (und freuen natürlich), wenn die diesmal den Termin einhalten.
crimes wurde erst eine woche vor geplantem erscheinungstermin (schieß mich tot, aber ich glaube sogar das war auch der 10.10.) auf ende januar verschoben ...gott, hab' ich gekotzt (gab' sogar 'nen thread dazuZitat von Aie
)