Zitat Zitat von Gilles de Rais Beitrag anzeigen
Lamb-Songs? Hast du nähere Informationen zur Setlist?
(Die müsste es dann nämlich für mich reißen...)
in the cage, carpet crawlers und der titeltrack wohl auf jedenfall, insgesamt meinten sie, sie würden ab '73 von allem was dabei haben (bis auf's letzte album, das komplett wegfällt)

so toll wird die setlist aber sicher nicht, mit sehr viel glück gibt's vielleicht wieder die Apocalypse in 9/8 in'nem medley verwurschtelt ...wobei's mir die paar alten sachen live zu hören schon irgendwie wert wäre

...anfangs hatten sie sich btw nur wieder zusammengesetzt, weil sie the lamb wieder komplett spielen wollten, was dann natürlich an Gabriel gescheitert ist, wäre sicher toll gewesen

naja, auf jedenfall werde ich nun sicher doch nicht hin, nachdem ich die preise gesehen habe: zwischen 70 und 100 € ...für schlechten stadion-sound und nur wegen einem halben dutzend von Collins gesungenen Gabriel-nostalgie-songs muss ich mir sowas echt nicht antun ...da höre ich lieber daheim die schöne neu abgemischte version von firth of fifth ^^ (wird wohl das beste an der reunion: die alten alben kommen bald alle nicht einfach remastered, sondern komplett neu gemischt wieder raus und wenn das bei allen songs so eine verbesserung wie bei firth bedeutet, dann prost mahlzeit 8) )