Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 302

Thema: Ontopicofftopic #1 - os abriré las ventanas de los cielos

chibi morgen msn, und du hast was tolles ^^

Zitat Zitat von Schattenläufer
    Hab ich eigentlich schon gesagt, dass ich Element of Crime großartig finde? Also wirklich, die Band is große Klasse! Haben mich auf dem Southside vor einer weiteren langweiligen Abgeh-Performance gerettet, auch wenn es im Grunde eine tolle Band war, die da gespielt hat... aber von den Strokes kenn ich nunmal schon Einiges. Und jetzt hör ich "Romantik" rauf und runter, wenn das mal kein erfolgreiches Festival war...
    Joa, der Auftritt war cool. Ich kannte davor kaum Lieder von ihnen, aber danke den coolen Texte hat bei mir das meiste gleich gezündet. Wobei mir dann doch ein wenig viele Schnulzen dabei waren. Mag auf Album in der richtigen Stimmung passen, bei einem Festival-Auftritt aber nicht unbedingt. Ich fand ja, dass deren Gitarrist die coolsten und originellsten Soli des ganzen Festivals hingelegt hat. ^^

Amputechture Cover:

Release: 22.08.06

Quelle: www.themarsvolta.com

Sieht nett aus, mir gefällt der Zeichenstil. Was hat eigentlich der Name zu bedeuten, irgendwelche Insider-Informationen?
    Ja, mehr gibt es dazu nicht zu sagen, außer dass das noch ne ganz schöne Weile bis zum Release ist (für mich zumindest, ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch). :/

Öh... Also über sowas wie den Titel mache ich mir mal lieber erst gar keine Gedanken.

Wenn du noch was brauchst um die Wartezeit zu verkürzen...

Geändert von Serpico (07.07.2006 um 14:36 Uhr)

Merlin Gast
    Hört sich an wie ein Zusammenschnitt der besten Stellen von Frances The Mute. Und das ist nichts schlechtes. Lässt hoffen.
    Wobei ich Asilos Magdalena nochmal gehört habe und doch...das ist auch toll.

Geändert von Serpico (07.07.2006 um 14:34 Uhr)

Zitat Zitat von Pyrus
    Öh... Also über sowas wie den Titel mache ich mir mal lieber erst gar keine Gedanken.

Wenn du noch was brauchst um die Wartezeit zu verkürzen...

dank du elitärer, du

Geändert von Serpico (07.07.2006 um 14:34 Uhr)

http://www.myspace.com/vegandrugfree

Gestern Abend live gesehen, und herje, ich glaub ich hab nochnie ne band gesehen, die live sooooooooo viel Energie hat. Genial

get it, its hot !

Geändert von Aie (25.07.2006 um 00:13 Uhr)

Merlin Gast
    Zitat Zitat von Aie
    Jo. Ist cool. Aber der Nick Zinner Remix rockt die anderen beiden Stücke finde ich.

Anathema haben nun endlich wieder ein neues Lied auf ihrer Seite veröffentlicht. Hier kann man das ganze runterladen. Es heißt "A Simple Mistake". Wie schon beim letzten veröffentlichten Lied "Everything" wurde darum gebeten, dass man auf ihrer Seite spendet, damit das neue Album endlich finanziert werden kann.

Jetzt zum Lied. Nach Everything dachte ich eigentlich, sie hätten ihre eher härtere Seite komplett aufgegeben. So kann man sich irren. Das Lied wird in der 2ten Hälfte doch mal wieder härter, auch wenn es immernoch sehr melancholisch ist. Everything war schön und so, aber hier ist mal wieder ein absolutes Meisterwerk von Anathema. Downloaden! ò_Ó Spenden! Ò_ó

Moin Moin^^
    Ich hab zwar keine Info, aber ne Frage:
    gibt es demnächst endlich mal wieder ein neues Album von SlipKnoT ? oO
    ich bin auf entzug... T.T

Gruß: King N0ob

ITS JUST MELTING MY FACE!!!!111

eyy leute ich will wenigstens ne rückmeldung...

und, eindeutig nach mehreren stunden hören das beste album der blood brothers.

Geändert von Serpico (16.08.2006 um 17:18 Uhr)

Merlin Gast
    Hm. Dann geb' ich mal so mein erstes Feedback. Obwohl ich mir das Album gleich gesaugt habe bin ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen es komplett durchzuhören.
    Das was ich angemacht habe war aber schonmal sehr geil und ist durchweg auf einer Wellenlänge mit den besten Tracks der letzten Beiden Platten.
    Danke für den Link übrigens...mal wieder.

Öhm, was genau ist das nun?
    Hab nur herausgefunden, dass es ein Album von den Blood Brothers ist, allerdings: Wann sollte das rauskommen? Kommt wohl erst, oder?
    Werd's mir später jedenfalls anhören, gesaugt ist es schonmal.

Zitat Zitat von Lucian
    Öhm, was genau ist das nun?
    Hab nur herausgefunden, dass es ein Album von den Blood Brothers ist, allerdings: Wann sollte das rauskommen? Kommt wohl erst, oder?
    Werd's mir später jedenfalls anhören, gesaugt ist es schonmal.
    irgendwann im oktober kommts...

Zitat Zitat von Aie
    irgendwann im oktober kommts...
    Und wer's glaubt wird selig.

Zitat Zitat von Pyrus
    Und wer's glaubt wird selig.
    We finished recording a couple weeks ago. The record's called Young Machetes. It should be out Oct. 10th.

Letztendlich bringt immer noch die Plattenfirma das Album raus. Und es würde mich doch sehr wundern (und freuen natürlich), wenn die diesmal den Termin einhalten.

Zitat Zitat von Aie
    We finished recording a couple weeks ago. The record's called Young Machetes. It should be out Oct. 10th.
    crimes wurde erst eine woche vor geplantem erscheinungstermin (schieß mich tot, aber ich glaube sogar das war auch der 10.10.) auf ende januar verschoben ...gott, hab' ich gekotzt (gab' sogar 'nen thread dazu )