Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: Ontopicofftopic #1 - os abriré las ventanas de los cielos

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    das ist doch mal was, was die welt braucht ;9 ich kannte es vorher noch nicht

Zitat Zitat von Sceddar
    das ist doch mal was, was die welt braucht ;9 ich kannte es vorher noch nicht
    cool. da stehen echt'n paar geile bands drin, und wer kyuss auflistet, hat sowieso ahnung und überhaupt. vielen dank.

@zareen

ebenfalls vielen dank, ich kenn den typen zwar nicht (jetzt blafft mich bestimmt gleich wer an 8) ), aber das album hat was, jetzt hab ich gleich was weihnachtliches zum brennen und verschenken.

Zitat Zitat von M-P
    ich kenn den typen zwar nicht (jetzt blafft mich bestimmt gleich wer an 8) )
    Ich könnte schwören, dass ich dich mal habe "Chicago" runterladen lassen. Gibt's jetzt leider nicht mehr zum DL aber vielleicht hast du das ja noch auf der Platte. ;>

Zitat Zitat von Zareen
    Ich könnte schwören, dass ich dich mal habe "Chicago" runterladen lassen. Gibt's jetzt leider nicht mehr zum DL aber vielleicht hast du das ja noch auf der Platte. ;>
    kann gut sein, fand ich's denn gut? hab'n jedenfalls nicht mehr drauf.

Zitat Zitat von M-P
    cool. da stehen echt'n paar geile bands drin, und wer kyuss auflistet, hat sowieso ahnung und überhaupt. vielen dank.
    guck, so ähnlich hab ich mir das auch gedacht. hach, herrlich...