Zitat Zitat von Zareen
@Ete: Wo ist der Unterschied zwischen Negative und Tokio Hotel? Mir fällt eigentlich nur grad auf, dass Tokio Hotel unschuldige Kinder sind, die von der bösen Musikindustrie ausgebeutet werden, während Negative Geldgeile Arschlöcher sind, die arme Teenies das Geld und die Unterwäsche aus der Hose ziehen wollen.
Ich mag halt die Musik von Negative (Allerdings sind ihre CD's ganz schön teuer, da hast du recht...) Und Tokio Hotel tun mir an sich halt Leid nur find ich es peinlich, dass sie ja quasi irgendwie Deutschland repräsentieren wenn sie als einer der Hauptacts auf der Einheitsfeier spielen.

Was die Songtextsache angeht, ich hab schon ewig keine Songtexte im Netz nachgeschlage außer wenn ich mir irgendwelche Akkorde auf ultimate-guitar geholt hab und damit gabs ja bis jetzt scheinbar keine Probleme. Aber lese ich das richtig, das dieses Songtextseitenverbieteaktion von den Bands selber ausging? Wenn das stimmt ist das echt ne Frechheit >_>

@one: Kenn ich leider nicht

BTW: Geht jemand aufs S2S Jahresabschlusskonzert am 30.12. in Potsdam? Ich bin jedenfalls da...