lass deine griffel von meinem tollen titel!Zitat von Sceddar
![]()
SpammerZitat von Serpico
Ich will einen Titel, den man auch verstehen kann ;___;
Was? Wann? Wo haben CoB ein Spears-Cover rausgebracht? Wo kann man das her bekommen? Ich kenne nur eine metallische Version von "Baby one more time" und die findet sich hier.Zitat von Freierfall
Aber generell finde ich es schon gut, wenn Bands Humor beweisen und einfach mal kompletten Schwachsinn einzocken. Das bringt auch den Aspekt Spass an der Musik wieder mehr in den Vordergrund finde ich und lässt einem das ganze aus einer neuen Perspektive sehen.
DJ n
Geändert von Simon (24.09.2005 um 14:14 Uhr)
Wer hatt denn beschlossen das Alben nun früher zu kaufen sind? Gibts da nen Link zur nem Artikel oder so ?Zitat von Zareen
![]()
http://laut.de/vorlaut/news/2005/09/16/00184/index.htmZitat von Xe4ro
@Freierfall: Es ist immer sympathisch, wenn sich eine Band nicht allzu ernst nimmt und Selbstironie zeigt. Ändert in dem Fall aber nichts daran, dass ich CoB nicht mag.![]()
ich meine ja auch nur was anderes als ontopicofftopic, nicht deine künstlerische duftnote danachZitat von Serpico
![]()
Wenns um lustige Cover Songs geht, muss ich auch Grum Lee erwähnen. Der Kerl ist absolut krank. Er spielt Lieder akkustisch nach und verleiht ihnen "seinen eignen Touch" ^.~
Ein weitere Genialität, die ich von lenin empfohlen bekommen hab![]()
Kennt hier eigentlich jemand die Deutsche Version von "Wheels of Fire" von "Manowar"? Ein Freund von mir meinte, dass sie das Lied auch mal auf Deutsch rausgebracht hätten.
YaY, hier kennt einer Grum Lee ^___^, der mann rockt, vor allem, da man seine Songs im Netz anhören kann. 8ich muss mir die Evanescence Remix wieder reinziehen xD)
Richard Cheese kenne ich als Musiker, konnte ich aber nie reinhören bei ihm...
Kennt einer auch weird Al? Der macht auch gute Covers.
naja, ich mag Cover von OSTs
Geändert von one-cool (24.09.2005 um 21:33 Uhr)
Jup ich ebenso, es gibt auch viele andere Cover die mir gefallen aber mein Liebling ist immer noch FF XI OST LE.Zitat von one-cool
Der hat irgendwie Style und sieht toll aus einfach nur Top.
Ansonsten kauf ich eher weniger zu Covers, mh doch mir fällt eins ein: ich glaube ich wär nie auf Kirite gestoßen wenn ich nicht das Cover gesehen hätte, das hat mich einfach faziniert.
pn^^
war auf ner maxi cd von denen drauf....
auf der seite von denen steht, welcher.....
Geändert von Sceddar (25.09.2005 um 19:00 Uhr)
Es ist mal was anderes. Obwohl ich sowas kaum kenne (mir faellt auch gerade nichts ein.)
Also stoeren tuts mich auf keinen Fall.
Geändert von Sceddar (25.09.2005 um 19:00 Uhr)
eine frage an euch, mädels. hat sich irgendjemand den auftritt der bloodhound gang bei tvtotal reingezogen?wenn ja, meinungen plzzzzzzzz
![]()
Verrückte Jungs + bescheuerte Aktion...
= nun sidn sie in Deutschland in aller Munde, nette Promo
der Bassist von Bloodhound Gang, wie auch immer er heißt (Hasselhoff?) hat komplett blank gezogen und ist im Studio nackt rumgehüpft.
Ich hab gehört der hat sich das TV Total Logo aufn Sack gemalt.![]()
Naja mir isses recht schnuppe was die machen. Anhören werd ich mir das neue Album auf jedenfall nicht.![]()
Geändert von Sceddar (01.10.2005 um 18:30 Uhr)
Habs grade gesehen. War schon witzig. Auch das mit dem Logo auf seinem Geschlechtsteil![]()
Kaufen werde ich mir das neue Album trotzdem nicht. Was mich aber gewundert hat. Ich habe das Video auf der TV Total Seite angeschaut und da war garnichts zensiert. Man kann alles sehen, inklusive Nahaufnahme des Logos. Hat mich sehr überrascht.
Oh mein Gott, da bin ich erst so stolz, dass die Bundesweiten Feiern zum 15. Tag der deutschen Einheit in meiner Heimatstadt gefeiert und da muss ich lesen, dass auf dieser Veranstaltung heute Tokio Hotel auftreten o_O Wie peinlich ist das denn -___-
@ete: Arme Sau >: |
naja, ne Frage ovn mir, ihr kennt sicher von Scooter - Break it up.
Ich hab bisher immer gedacht es sei ein cover von einem anderen Sänger..
stimmt das eigtl, da ich nirgends einen Namen finden konnte.
´Zitat von Ete
Und wie wars? Gib doch zu, du standest in der ersten Reihe beim "Headbangen"
Naja, ich wollte nochmal auf die Situation mit deutschen Lyrck-Seiten hinweisen. (www.kampfumsongtexte.de) und frage euch, inwiefern euch das interessiert, oder holt ihr eure Text sowieso ne von deutschen Seiten?
Ich wollt eigentlich selber ne Songtextseite machen, hab das schöne DIng auch schon zuhause auf der Platte liegen, aber so wies momentan rechtlich aussieht werde ich mich wohl damit noch einige Zeit hinterm Baum halten.... ;_;
Geändert von Sceddar (04.10.2005 um 12:36 Uhr)