Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: Ontopicofftopic #1 - os abriré las ventanas de los cielos

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jamiroquai habe ich zu Zeiten von Synkronized gehört. Funk Odyssey fand ich dann irgendwie nicht so toll und irgendwann habe ich mich dann komplett von aller Musik distanziert, die ich damals gehört habe... Jamiroquai ist aber definitiv eine der Bands, die ich ganz gut mal wieder um der guten schlechten alten Zeiten willen hören könnte.

Noch für alle, die es bisher nicht mitgekriegt haben: Ab dem 23.9.05 (also heute) erscheinen alle neuen Alben jeweils freitags anstatt montags.

Zitat Zitat von Zareen
    Jamiroquai habe ich zu Zeiten von Synkronized gehört. Funk Odyssey fand ich dann irgendwie nicht so toll und irgendwann habe ich mich dann komplett von aller Musik distanziert, die ich damals gehört habe... Jamiroquai ist aber definitiv eine der Bands, die ich ganz gut mal wieder um der guten schlechten alten Zeiten willen hören könnte.

Noch für alle, die es bisher nicht mitgekriegt haben: Ab dem 23.9.05 (also heute) erscheinen alle neuen Alben jeweils freitags anstatt montags.
    Wieso denn das??

Zitat Zitat von Xe4ro
    Wieso denn das??
    Wieso was? Wobei ich das Gefühl habe, dass ich dir's sowieso nicht genau erklären kann, egal was dich an meinem Post so verwirrt hat. :S

Geändert von Golden Chocobo (23.09.2005 um 15:01 Uhr)

Zitat Zitat von Zareen
    Wieso was? Wobei ich das Gefühl habe, dass ich dir's sowieso nicht genau erklären kann, egal was dich an meinem Post so verwirrt hat. :S
    Wer hatt denn beschlossen das Alben nun früher zu kaufen sind? Gibts da nen Link zur nem Artikel oder so ?

Zitat Zitat von Xe4ro
    Wer hatt denn beschlossen das Alben nun früher zu kaufen sind? Gibts da nen Link zur nem Artikel oder so ?
    http://laut.de/vorlaut/news/2005/09/16/00184/index.htm

@Freierfall: Es ist immer sympathisch, wenn sich eine Band nicht allzu ernst nimmt und Selbstironie zeigt. Ändert in dem Fall aber nichts daran, dass ich CoB nicht mag.

Zitat Zitat von Zareen
    o_O Verflixt. Ich seh grad, dann is das neue von HIM ja schon heute draußen. Mist, und ich hab kein geld >_> Und dann fahr ich auch noch morgen früh nach Rom. Arrgh, kann ichs mir erst nächsten Freitag holen
    Warum krieg ich sowas nie mit >_<