Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: Ontopicofftopic #1 - os abriré las ventanas de los cielos

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was bedeutet der nichtenglischsprachige Teil des threadtitels? deut ich das recht, und das hat was mit 'Himmel' zu tun?

Njo, an sich ne tolle Idee, da ich mich auch des öfteren nicht aufdringen möchte wegen ner kleinen Sache nen Thread audfzumachen und ich denke da bin ich nicht der einzige. Also schonmal für die Sache hier. leider fällt mir grad nix ein >_>

Ach doch, seit ner Weile trommelt Russel nich mehr bei den Gorillaz. Is aber recht alte Info wenn man Wiki glauben darf...

Geändert von Sceddar (19.09.2005 um 22:07 Uhr)

Zitat Zitat von Ete
    Was bedeutet der nichtenglischsprachige Teil des threadtitels? deut ich das recht, und das hat was mit 'Himmel' zu tun?
    Hmm... 'Ich öffne euch die Fenster der Himmel' (würde?)... oder so ähnlich halt. ^^

Deberiamos discutar un poco en castellano.

Ne, spaß beisteite, Threadidee find ich gut, auch wenn ich nur sehr selten hier schreibe. ^^

Hört hier eigentlich auch wer Jamiroquai? Wenn ja, was haltet ihr so vom neuen Album/neuem Bassisten und geht ihr zu Konzerten hier in Deutschland (bzw. war schon in Hamburg?)
    Ich hab sie bis jetzt einmal gesehn und war total überwältigt. Bei weitem die beste Live Band die ich je gesehen habe. Werde aber leider nicht zu einem der Konzerte hier in D kommen können.

Zitat Zitat von Tao
    Hört hier eigentlich auch wer Jamiroquai?
    Hab ich früher recht oft gehört. So'n best Of Album hatte ich mal (das liegt jetzt bei unserm exbassisten rum >_>). Is eigentlich ganz nett, schön entspannend und musikalisch auch mal was anderes. Aber jetzt nicht so der reißer, dass ich die platte unbedingt wieder haben will.
    Die neue Single hab ich glaubich mal kurz bei MTV gesehn und fand die auch ganz net...

Zitat Zitat von Tao

Hört hier eigentlich auch wer Jamiroquai? Wenn ja, was haltet ihr so vom neuen Album/neuem Bassisten und geht ihr zu Konzerten hier in Deutschland
    Seeeehhher Schlecht... sie sollten sowas wie zu The Return Of The Space Cowboy Zeiten abliefern ... weniger dance/disco mehr jazz

Ich muss dir unbedingt mal die Phoenix Festival Bootleg geben ...

Zitat Zitat von Xe4ro
    Seeeehhher Schlecht... sie sollten sowas wie zu The Return Of The Space Cowboy Zeiten abliefern ... weniger dance/disco mehr jazz

Ich muss dir unbedingt mal die Phoenix Festival Bootleg geben ...
    Hnmm... also schlecht würd ich es jetzt auf keinen Fall nennen. Zwar nicht so gut wie die vorigen, aber dennoch sehr gut. Vor allem Seven Days und Tallulah gefallen mir gut.
    Und Live sind sie einfach der Hammer. Hab sie erst kürzlich in Österreich gesehen.

Und das Live in Phoenix hab ich schon als Video, trotzdem Danke für das Angebot.

Zitat Zitat von Tao
    Hnmm... also schlecht würd ich es jetzt auf keinen Fall nennen. Zwar nicht so gut wie die vorigen, aber dennoch sehr gut. Vor allem Seven Days und Tallulah gefallen mir gut.
    Und Live sind sie einfach der Hammer. Hab sie erst kürzlich in Österreich gesehen.

Und das Live in Phoenix hab ich schon als Video, trotzdem Danke für das Angebot.
    Ich find das Video hat einfach diesen Gewissen Spirit .. denn z.b diese Vienna DVD überhauptnicht hat ... so ein schwebendes summendes etwas in der luft .. du vertehst?^^