chibi morgen msn, und du hast was tolles ^^
Joa, der Auftritt war cool. Ich kannte davor kaum Lieder von ihnen, aber danke den coolen Texte hat bei mir das meiste gleich gezündet. Wobei mir dann doch ein wenig viele Schnulzen dabei waren. Mag auf Album in der richtigen Stimmung passen, bei einem Festival-Auftritt aber nicht unbedingt. Ich fand ja, dass deren Gitarrist die coolsten und originellsten Soli des ganzen Festivals hingelegt hat. ^^Zitat von Schattenläufer
Amputechture Cover:
Release: 22.08.06
Quelle: www.themarsvolta.com
Sieht nett aus, mir gefällt der Zeichenstil. Was hat eigentlich der Name zu bedeuten, irgendwelche Insider-Informationen?
Ja, mehr gibt es dazu nicht zu sagen, außer dass das noch ne ganz schöne Weile bis zum Release ist (für mich zumindest, ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch). :/
Öh... Also über sowas wie den Titel mache ich mir mal lieber erst gar keine Gedanken.
Wenn du noch was brauchst um die Wartezeit zu verkürzen...
Geändert von Serpico (07.07.2006 um 14:36 Uhr)
Hört sich an wie ein Zusammenschnitt der besten Stellen von Frances The Mute. Und das ist nichts schlechtes. Lässt hoffen.Zitat von Pyrus
Wobei ich Asilos Magdalena nochmal gehört habe und doch...das ist auch toll.
Geändert von Serpico (07.07.2006 um 14:34 Uhr)
http://www.myspace.com/vegandrugfree
Gestern Abend live gesehen, und herje, ich glaub ich hab nochnie ne band gesehen, die live sooooooooo viel Energie hat. Genial![]()
Jo. Ist cool. Aber der Nick Zinner Remix rockt die anderen beiden Stücke finde ich.Zitat von Aie
Anathema haben nun endlich wieder ein neues Lied auf ihrer Seite veröffentlicht. Hier kann man das ganze runterladen. Es heißt "A Simple Mistake". Wie schon beim letzten veröffentlichten Lied "Everything" wurde darum gebeten, dass man auf ihrer Seite spendet, damit das neue Album endlich finanziert werden kann.
Jetzt zum Lied. Nach Everything dachte ich eigentlich, sie hätten ihre eher härtere Seite komplett aufgegeben. So kann man sich irren. Das Lied wird in der 2ten Hälfte doch mal wieder härter, auch wenn es immernoch sehr melancholisch ist. Everything war schön und so, aber hier ist mal wieder ein absolutes Meisterwerk von Anathema. Downloaden! ò_Ó Spenden! Ò_ó
Moin Moin^^
Ich hab zwar keine Info, aber ne Frage:
gibt es demnächst endlich mal wieder ein neues Album von SlipKnoT ? oO
ich bin auf entzug... T.T
Gruß: King N0ob
--enjoy your fail, brethren...
ITS JUST MELTING MY FACE!!!!111
eyy leute ich will wenigstens ne rückmeldung...
und, eindeutig nach mehreren stunden hören das beste album der blood brothers.
Geändert von Serpico (16.08.2006 um 17:18 Uhr)
Hm. Dann geb' ich mal so mein erstes Feedback. Obwohl ich mir das Album gleich gesaugt habe bin ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen es komplett durchzuhören.
Das was ich angemacht habe war aber schonmal sehr geil und ist durchweg auf einer Wellenlänge mit den besten Tracks der letzten Beiden Platten.
Danke für den Link übrigens...mal wieder.
Öhm, was genau ist das nun?
Hab nur herausgefunden, dass es ein Album von den Blood Brothers ist, allerdings: Wann sollte das rauskommen? Kommt wohl erst, oder?
Werd's mir später jedenfalls anhören, gesaugt ist es schonmal.
We finished recording a couple weeks ago. The record's called Young Machetes. It should be out Oct. 10th.Zitat von Pyrus
Letztendlich bringt immer noch die Plattenfirma das Album raus. Und es würde mich doch sehr wundern (und freuen natürlich), wenn die diesmal den Termin einhalten.
crimes wurde erst eine woche vor geplantem erscheinungstermin (schieß mich tot, aber ich glaube sogar das war auch der 10.10.) auf ende januar verschoben ...gott, hab' ich gekotzt (gab' sogar 'nen thread dazuZitat von Aie
)