bah, kein Bock auf nen neuen Thread:
Kennt einer The Essex Green?
was für'n sex? ...mit es? ...in grün?Zitat von one-cool
![]()
ich kenne nur essex dogs von blur
was ist das denn für eine band? - sprecht, herr![]()
nene, so ganz stimmt deine Vermutung mit dem es-sex nicht.Zitat von Serpico
Ist das Projekt von Songwriterin von finishing school und ladybug transistor
sehr chillige band, in dem einen Lied ein paar Countryx Einflüsse... Wüsste nichtmal, mit was ich sie vergleichen sollte. Ein wenig Indie-rock, ein wenig Hippie-Kram irgendwie.
Auf jeden Fall hörenswert das neue Album. (Cannibal Sea) was im März rauskam
Bin ich der einzige, der langsam eine Obsession mit mittelalterlicher/frühneuzeitlicher Hofmusik bekommt? "Under der Linde" gehört schon lange zu meinen Lieblingslieder und eine CD "Music of the Spanish Renaissacce" ist eine, die ich immer wieder gerne auflege. Heute habe ich mir zwei weitere CD's aus dem Gebiet besorgt.
Music for Alfonso the Wise
The Toledo Summit
und auch die sind wieder gut. Hat blos die Mühle der Geschichte zugeschlagen und alles bis auf die Diamanten zu Staub zerrieben?
Das neue TMV Lied
i mean wtf und so.?!?!?!?!
genial
Geändert von Aie (30.06.2006 um 16:08 Uhr)
lass mich daraus, mann. ich bin fest gebunden.Zitat von Serpico
Wo kann man das neue hören? Auf ihrer Seite hab ich's nicht gefunden und auch auf der Seite speziell für Amputechture habe ich keinen Link entdeckt. Ich will es...JETZT.
Ich kann mir vorstellen dass das ein Interlude ist. Gibt ja meistens mehrere Songs auf einem Album. o.o
edit: Hm, obwohl, doch nicht, dazu beginnt der Song zu abrupt, als dass es ein Interlude sein könnte. Naja, warten wir einfach das Album ab.
Dafür wäre es passend, aber wie du sagst klingt es so gesehen eher nicht danach. Naja, bin trotzdem auch aufs Album gespannt.Zitat von Aurae
![]()
wer von euch ist eigentlich bei bochum total?
dieses jahr extrem fettes lineup, zwar kostenlos(das bringt dann das komplette gesocks aus nrw nach bo) aber egal.
Freitags Heartbreak Motel und Samstags Zombie Joe, ja das wird ein spaß.
kennt eigentlich jemand eine von den beiden bands, ich mein wenn man in nrw wohnt gute musik hört und thbm nochnicht live gesehen hat ..^^
Ich kenn Zombie Joe (hab dir glaube ich sogar was von geschickt) und find's auch geil, aber leider ist NRW (bzw. überhaupt Deutschland) etwas weit weg für so was.
Aber dazu was anderes, haben die eigentlich nochmal ein Album außer "Vegas" rausgebracht, das es sich zu kaufen lohnen würde?
Also Zombie Joe kenn ich, die haben als Gastauftritt bei nem Newcomercontest in der Rockfabrik hier in Ludwigsburg gespielt... auf der Bühne fand ich die ziemlich geil, auch wenn sie ein bisschen was von The Darkness hatten ^^ aber naja, als ich später Aufnahmen davon gehört hab, war ich ein bisschen enttäuscht.
Für n Liveauftritt aber wahrscheinlich ziemlich gute Wahl. Man muss ja auch nicht auf die Texte achten. Für mich allerdings auch zu weit weg, logischerweise.
Hab ich eigentlich schon gesagt, dass ich Element of Crime großartig finde? Also wirklich, die Band is große Klasse! Haben mich auf dem Southside vor einer weiteren langweiligen Abgeh-Performance gerettet, auch wenn es im Grunde eine tolle Band war, die da gespielt hat... aber von den Strokes kenn ich nunmal schon Einiges. Und jetzt hör ich "Romantik" rauf und runter, wenn das mal kein erfolgreiches Festival war...