Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 302

Thema: Ontopicofftopic #1 - os abriré las ventanas de los cielos

Zitat Zitat von Zareen
    Ist der Film denn auch als Film (und nicht nur als Informationsmittel) gut?
    ja. zumindest wenn man auf tour-material steht.

Zitat Zitat
    So, also ich hoffe, ich habe alle Blackmail-Fans und alle Subways-Fans (steelgray^^) ein bisschen neidisch gemacht, es war wirklich ein richtig gutes Konzert.
    du bist kacke óÒ

auf den schock muss ich mir erstmal nochmal "young for eternity" reinzerren, das brauch ich jetz >_> btw. ein tolles album. schöner mix aus britpop, grunge und hard rock mit einigen punkrock-attitüden. oder kurz: tolle musik.

Zitat Zitat von unfixable.
    allerdings habe ich nie erlebt, dass ein Label "Nonplusultra"-Status hat. Ich bin auch nicht der Meinung, dass einige Label über anderen stehen, keineswegs.
    ThreeOneG

Zitat Zitat von Serpico
    ganz nett, aber irgendwie fehlte mir etwas

Zitat Zitat von Sceddar
    ganz nett, aber irgendwie fehlte mir etwas
    na dann friss mal das, du mond: rubber traits ^^

jeder, der das toll findet, hat einen wunsch frei

Danke Serpico, das war gerade perfekt für meinen momentanen geistigen Zustand X_x

-- Die Diskos in und um Stuttgart sind alle scheiße, und jedem, der jetzt mit der Rockfabrik argumentieren will, schneide ich die Kehle durch. Das Prag ist sowieso eine große versiffte Abstellkammer und das Palazzo, das B3 und das Plaza sollten mit Atombomben beworfen werden.

Ach ja, ich wünsche mir einen Piezo-Schalldämpfer... all we need is silence Oo

Oh la la

Das angeblich nicht mehr erhältiche Doppel-CD "Endstation Eden" von Samsas Traum ist bei Amazon aufgetaucht.

In wie weit, das wirlich die Doppel-CD ist, ist noch unklar. Dexter (Admin des Schattentanzforums) ist auch überrascht. Ich hab erstmal bestellt, umtauschen kann man ja immer noch

da fällt mir auf dass die samsas traum cover gut in die worst album cover liste reinpassen.

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Oh la la

Das angeblich nicht mehr erhältiche Doppel-CD "Endstation Eden" von Samsas Traum ist bei Amazon aufgetaucht.

In wie weit, das wirlich die Doppel-CD ist, ist noch unklar. Dexter (Admin des Schattentanzforums) ist auch überrascht. Ich hab erstmal bestellt, umtauschen kann man ja immer noch
    Nicht zu vergessen das Utopia-Digipack, welches laut Dexter auch echt sein soll, man aber nichts von der Produktion eigentlich nichts wusste.

Stimmt *an den Kopf fass* Aber ich seh dem irgendwie auch skeptisch gegenüber...
    Irgendwie finde ich das alles grade recht merkwürdig. Gerade weil man zu diesem Label ja anscheinend nichts findet... However, ich bestell das Ding bei Ama und fertig! ^^"

Achja, beinahe vergessen
    <°)))o><

karten vorbestellen wenn man in 'nen club will ist wie dosenbier oder kamillentee. nicht so wirklich cool. das erstmal vorweg.

ich wollte heute mit zwei compadres auf ein konzi von stars + the most serene republic, wo ich für eine alleine schon geld bezahlen würde, war also voller vorfreude.
    treffen wollten wir uns am bahnhof. soweit so gut, doch wo ist mein bassist?
    ...nach 20 minuten warten gehen wir zu zweit zum club. anstehen, naja. nach einer weile sind wir endlich am eingang und wir wären die nächsten, die sich ihre karten holen, doch da: "ausverkauft!" - die direkt vor uns haben noch karten bekommen, wir mussten umdrehen. wenn wir nur 5 minuten früher da gewesen wären, wär alles kein problem gewesen, schöne scheiße.
    ich wieder zuhause, rufe meinen basser an.
    er: "ich hatte vergessen, wo wir uns treffen wollten"
    amen.

Zitat Zitat von Serpico
    karten vorbestellen wenn man in 'nen club will ist wie dosenbier oder kamillentee. nicht so wirklich cool. das erstmal vorweg.

ich wollte heute mit zwei compadres auf ein konzi von stars + the most serene republic, wo ich für eine alleine schon geld bezahlen würde, war also voller vorfreude.
    treffen wollten wir uns am bahnhof. soweit so gut, doch wo ist mein bassist?
    ...nach 20 minuten warten gehen wir zu zweit zum club. anstehen, naja. nach einer weile sind wir endlich am eingang und wir wären die nächsten, die sich ihre karten holen, doch da: "ausverkauft!" - die direkt vor uns haben noch karten bekommen, wir mussten umdrehen. wenn wir nur 5 minuten früher da gewesen wären, wär alles kein problem gewesen, schöne scheiße.
    ich wieder zuhause, rufe meinen basser an.
    er: "ich hatte vergessen, wo wir uns treffen wollten"
    amen.
    ich glaube, das ist ein grund,w arum ich immer alleine auf konzis fahre

aber so, echt, schöne scheisse

Amaurosis fugax Gast
    Zitat Zitat von M-P
    da fällt mir auf dass die samsas traum cover gut in die worst album cover liste reinpassen.
    oh ja, ich staune immer wieder... selbst wenn die musik gut wäre, so etwas hässliches kannst du dir doch nicht ins cdregal stellen..
    aber das country church cover is ja wohl der hammer

wir haben hier ja ein paar Elliott Smith interessierte, die sollten mal herhören:

morgen, also dienstag, bringt das studentenradio der boston university einen 14 stunden langen Elliott Smith marathon, mit unveröffentlichtem material, cover-versionen, interviews mit freunden und und und... hört sich in meinen ohren ganz interessant an, könnte viel schönes zu hören sein
    ...ich bin auch dabei, mit 'nem make loa song und spoken word beitrag ^^

losgehen soll das ganze bei denen um acht am morgen, also wird's bei uns wohl schon abend sein

@stream hören: ich weiß nicht, wie's bei euch ist, aber bei mir klappt's nur, wenn ich den windows media stream mit rechstklick > "speichern unter" irgendwo ablege und dann im real player öffne O_o ...naja, hauptsache es geht überhaupt irgendwie

*push*

Hat schon angefangen...

online-indie-karaoke kann sehr viel Spaß machen... wenn man nicht gerade total an Tomte versagt

Zitat Zitat von taraia
    online-indie-karaoke kann sehr viel Spaß machen... wenn man nicht gerade total an Tomte versagt
    Dafür habe ich bei Wonderwall versagt

Aber sehr geil, danke für den Link

Thom Yorke releases an album ‘The Eraser’ on XL Recordings on July 10 (UK) / July 11 (US). The album has nine new Thom Yorke tracks, produced by Nigel Godrich.