Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: Screenshot - Effekte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich schreibe hier mal als kleiner Mitverantwortlicher des Threads:

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, im Gegenteil. Ich persönlich bin froh, dass du mit deinem Post den Thread mal wieder hochgeholt hast, nicht zuletzt deswegen, damit ich gleich jedem sagen kann, wo das Programm ist, mit dem man solche Effekte erstellen kann ^^

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von V-King
    Ich schreibe hier mal als kleiner Mitverantwortlicher des Threads:

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, im Gegenteil. Ich persönlich bin froh, dass du mit deinem Post den Thread mal wieder hochgeholt hast, nicht zuletzt deswegen, damit ich gleich jedem sagen kann, wo das Programm ist, mit dem man solche Effekte erstellen kann ^^
    Eben, meiner Meinung nach eine verdammt gute Erweiterung für den Maker, jetzt ist es endlich möglich Blur-Effekte herzustellen. Als ich das gelesen habe, musste ich es einfach ausprobieren. Es geht so herrlich einfach, und endlich kann man so tolle Effekte reinzaubern. Nun ist es keine Herausforderung mehr einen tollen Kampfübergang etc. herzustellen, und für mein AKS scheint das ganze sehr toll zu sein

Ich bin jedenfalls froh, und hoffe dass wir in Zukunft mehr solcher nützliche Erweiterung. Miroku, danke und du hast einen Credit-Eintrag sicher
    Ich hoffe, dass bald jemand einen BA-Patch bringt, womit man mehr BA's gleichzeitig auf dem Bildschrim anzeigen lassen kann. =3