Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: Screenshot - Effekte

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Blackadder Gast
    na endlich hats einer gebacken gekriegt!
    danke für dieses prog !!! (die ausrufezeichen sind berechtigt)
    ich hab schon einige leute darauf angesprochen, aber bisher kamen nur funktionsuntüchtige programme dabei heraus.

ich werds gleich ausprobieren. :dummgrins

danke.

Zitat Zitat von Ynnus
    Vorausgesetzt ist dabei aber, dass man angeben kann, von welcher Region des Screens ein Screenshot gemacht wird, damit man genau die Buchstaben rausschneiden kann.
    (Dieses Konzept hatte übrigens Ineluki mal für die Patchcollection geplant aber bisher ist nie was draus geworden...)
    wenn man die transparenz setzen könnte, wars noch einfacher. : /
    dann gibt man den namen ein, dann kommt kurz nur ein (z.b.) roter hintergund, das prog macht den screenshot und setzt das rot auf transparent.
    so in etwa.

Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman
    Das geht eigentlich auch so:

Und welches Spiel hat denn schon mehr als 5 solche Effekte?
    noch gar keins, weils ja so umständlich war. aber mit dem prog kanns nun jeder machen.

und zu deinem "das geht auch mit irfan view"-post; dieses programm macht den screenschot, während des spiels und speichert es als 8bit bild ab.

edit:
    nach längerem herumspielen muss ich feststellen, dass es leider zu langsam ist, um wirlich schöne effekte hinzukriegen. ich habs auf schnelleren rechner versucht, aber da dauerts genauso wie auf meiner 700mhz krücke. : /
    wenn man die geschwindigkeit irgendwie optimieren könnte, wäre das sehr zuvorkommend.

Geändert von Blackadder (26.09.2005 um 14:58 Uhr)