Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 62 von 62

Thema: Screenshot - Effekte

Was das Umbenennen der Bilder angeht, bin derzeit noch ich zuständig^^. (Auch wenn Miroku das mit Sicherheit irgendwie integrieren könnte...)

Bei mir ist derzeit das Problem, dass ich meinen PC formatieren musste und dabei den Quellcode meines Programms nicht gesichert habe. Dummerweise hat der Hersteller der Programmiersprache, in dem ich das Umbenenn-Programm geschrieben habe, seine Sprache für tot erklärt, weshalb ich derzeit nirgends einen Download-Link mehr für die Programmiersprache auftreibe... Klar, rein theoretisch könnte ich auf eine andere kostenlose Programmiersprache zurückgreifen, allerdings ist mir derzeit keine andere bekannt, die kostenlos ist und nur 9 KB große Programme erstellt... Und es ist für mich nicht akzeptabel, dass ein Umbenenn-Programm mehr als 200 KB (wie es die meisten Programmiersprachen als .EXE erstellen) "wiegt"...

Ich seh zu, dass ich auf dem schnellstem (und natürlich legalem btw) Weg an dieser Programmiersprache komme. Sorry für die lange Verzögerung

danke, das wär echt satrk, wenn du das hinbekomm würdest, lass dir ruhig zeit, es drängt nicht^^

c yah