Hm... Ein FTP-Programm habe ich auch noch nicht... Das Veröffentlichen des Programms auch auf anderen Websites ist grundsätzlich erwünscht^^.
http://home.arcor.de/mk-gamemaker/retest.zip , ca. 300 kb
Einfach die readme.txt durchlesen, dann sollte (hoffentlich) alles klar sein. Rein Theoretisch könnte Miroku auch den Patch noch ein wenig modifizieren, dann wäre mein Programm (es wird eine .exe benötigt, die nur knapp 10 kb groß ist) unnötig^^.
EDIT: Crediteintrag wäre zwar nice (), ist aber wirklich nicht nötig. Sowas kann jeder in 3 Minuten nachprogrammieren, der Programmiererfahrungen hat^^. Ich hab das Programm nur unter XP getestet, unter Win9x/ME/2k sollte es aber rein theoretisch auch keine Probleme geben...
EDIT²: Es ist mit dem Programm btw. auch "nur" möglich, Dateinamen im Picture-Ordner eines Projektes umzubenennen. Das Programm kann also nicht z. B. als Virus o.Ä. missbraucht werden^^.

. Rein Theoretisch könnte Miroku auch den Patch noch ein wenig modifizieren, dann wäre mein Programm (es wird eine .exe benötigt, die nur knapp 10 kb groß ist) unnötig^^.
), ist aber wirklich nicht nötig. Sowas kann jeder in 3 Minuten nachprogrammieren, der Programmiererfahrungen hat^^. Ich hab das Programm nur unter XP getestet, unter Win9x/ME/2k sollte es aber rein theoretisch auch keine Probleme geben...
Wow! Super! Großartig! Dafür werde ich doch glatt die Credits nochmal erweitern!