Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Welche Entäuschungen .....

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Welche Entäuschungen .....

Hallo ich wolte mal wissen was für euch die größten Rpg Entäuschungen wahren ?

Mfg
    Robert

hm... gute frage ^^
    meine größte enttäuschung war wohl, als ich mein
    erstes projekt aufgegeben hab weil ich die kritik nicht
    mehr hören konnte, tjoa. seit dem bin ich an funrpg's
    dran unzwar mit erfolg ^o^ bald ist mein neuer "film"
    vertig aber das ist ne andere geshcickte, soviel von mir aus

Zitat Zitat von Robert
    Hallo ich wolte mal wissen was für euch die größten Rpg Entäuschungen wahren ?

Mfg
    Robert

Das hier: http://www.multimediaxis.de/showthre...9&page=1&pp=20

Nein.
    Also das war als meine Festplatte gelöscht wurde und mein erstes Spiel war weg.
    Aber eigentlich war das nix besonderes also war das nicht so schlimm.

Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman
    Das hier: http://www.multimediaxis.de/showthre...9&page=1&pp=20

Nein.
    Also das war als meine Festplatte gelöscht wurde und mein erstes Spiel war weg.
    Aber eigentlich war das nix besonderes also war das nicht so schlimm.
    *heul*

Immer auf den armen Robert ....

meine größte rpg enttäuschung hm....ganz einfach. ich hatte schon mehrere projekte angefangen aber sie immer wieder gelöscht oder durch formatierungen verloren und immer dann so ein paar monate oder ein jahr später fiel mir auf wie geil es eigentlich war und ich hab dann alle leute abgeklappert die es noch haben könnten aber imer wars ein fehlversuch...naja meine größte rpgenttäuschung, ich ruf jetzt auch gleich ma bei domian an, hoffentlich ist heute freie themennacht.

Zitat Zitat
    meine größte rpg enttäuschung hm....ganz einfach. ich hatte schon mehrere projekte angefangen aber sie immer wieder gelöscht oder durch formatierungen verloren und immer dann so ein paar monate oder ein jahr später fiel mir auf wie geil es eigentlich war und ich hab dann alle leute abgeklappert die es noch haben könnten aber imer wars ein fehlversuch...naja meine größte rpgenttäuschung, ich ruf jetzt auch gleich ma bei domian an, hoffentlich ist heute freie themennacht.
    So geht es mir auch.
    Immer diese Kritikrer

Mr. Becknacktoman
    Ist mir noch nie passiert

Meine größte Enttäuschung war, als mein PC aufeinmal den Projektordner löschte. Die Back Up CD war unauffindar->Neustart.

Meine größte RPG-Enttäuschung....
    Hmmm.... Ich hatte 3 Jahre an einem Game
    gearbeitet. Dann kam plötzlich ein Kollege zu
    mir und sagte: "Alter, ich hab mir Linux 'besorgt'.
    Probier es mal aus das ist der Hammer!"
    Naja, neue Partition angelegt, Linux hängt sich
    mitten im Setup auf, und plötzlich, weiß der Geyer
    warum, war die ganze Platte hin. Spiel weg,
    mucke weg, maker weg, ALLES weg.
    Joha... Ich glaub das war meine größte
    RPG-Enttäuschung.

Und deshalb liebe Kinder:
    SCHWÖRT AUF WINDOWS

Mir hats mal aus unerfindlichen Gründen die Partition zerschossen, auf der das ganze Maker-Zeugs war...
    Die CD, auf der alles war, hatte ich nem Kumpel gegeben, der aber dann bestritt, sie noch zu besitzen...

An meine größte rpg enntäuschung will ich am liebsten gar nicht mehr denken.....
    Da habe ich mein Spiel zu 30 % fertig gehabt ( immerhin^^ ) und dann ist mein Computer draufgegangen
    Als er wieder ging war meine Festplatte gelöscht und ntürlich auch mein Spiel

jo ich glaub das wiederholt sich alles...mir gings ebenso wie den anderen...Windows-fehler...Festplatte putt...un Schluss mit weiterworken...seitdem mach ich alle 2-3wochen immer die wichtigsten sachen auf nen rohling...und so kann ich sicher sein das es erhalten bleibt...
    Gruß, King cold

Als damals Moonsword Saga gecancelt wurde!
    Und das Rune Scarlet Moon nicht mehr weiter macht (und wenn weiß ich nichts davon) für das ich Charas gemacht hatte :/

meine größte enttäuschung war ja wohl das durchbrennen von meinem rooter !
    armes armes manfield storys

Mir hats auch mal die Festplate gelöscht.
    Da hatt ich dann aber ne 10 Minuten alte Sicherheitskopie von allem, weil ich drauf vorbereitet war.
    Auch Enttäuschend war, als sich mein USB-Stick erwürgt hat und ich ihn neu setzen musste, ergo alles weg war.
    Jo, da waren dann ca. fünf Minuten Arbeit für den Arsch, die ich dann eben nochmal tätigte.
    Dann ist mir noch passiert, dass ich was verändert habe und den Maker geschlossen habe ohne zu speichern.
    Ich glaube eigentlich, dass ich da nur ein erstelltes ChipSet getestet habe und somit rein gar nichts in die Socke ging.

Also, ich weiß ja nicht, was ihr da alle mit euren Platten treibt. Immer schön streicheln und liebhaben.

Ich würde eher Enttäuschungen anführen, wie:
    - Dass Velsarbor so schnell aus war
    - Dass es von der Sternenkindsaga noch keine Vollversion gibt
    - Dass ich noch immer auf "Grandma's House Remake" warten muss
    - Dass ich in Lufia seit zwei Jahren nicht mehr weiterkomme
    - Dass es kein Monkey Island-RPG gibt.

soar.

Ich glaube,meine herbste enttäuschung war Battleteen.

War eienr miener ersten Spiele,aufjedenfall sas ich so lange dranne,es gab viele Rätsel und so.Story war auch shclecht,aber jetzt arbeite ich an einem remake.

Mir gings ähnlich wie vielen hier, nur etwas bescheuerter. Irgendwann hat Win zu viele Zicken gemacht, bis ich es zu einer Neuinstallation getrieben habe. Das Witzige bei dieser Neuauflage ist ja, dass die Festplatte ganz bleibt, nur eben der "Eigene Dateien" Ordner dran glauben muss. Natürlich hatte ich mein XP Projekt genau in diesem (wird am Anfang afaik automatisch dahin gespeichert, war zu faul das zu ändern ^^). Anfangs hab ich mir nicht so viele Sorgen gemacht, da ich mehrere Backup CDs hatte. Hinterher musste ich aber leider feststellen, dass meine neuste Backup CD nicht gelesen werden konnte/aus unerfindlichen Gründen beschädigt zu sein schien. Das vorletzte Backup war auch noch ziemlich weit, jedoch das wichtigste fehlte: Die selbsterstellten Grafiken (die meisten im RmXPRTP Stil) und Edits, die ich seit dem Erscheinen des XP angefertigt habe (kA, ein Jahr lang ? Weiss garnicht mehr, wie lange er schon draussen ist) waren allesamnt nicht dabei ergo futsch(es waren auch Sachen in meinem eigenen Stil dabei, manch einer erinnert sich vielleicht noch an das Charset, dass ich im Entwicklerforum habe bewerten lassen - davon hatte ich zwischenzeitlich sehr viele .-.). Mein Hintergedanke bei der ganzen Sache war auch - sollte ich mein Projekt nicht zuendebringen oder canceln, wollte ich die Grafiken freigeben, die immerhin nicht wenige waren und ziemlich perfekt zum xp rtp passten(die meisten zumindest). Die Enttäuschung hat zwar nur indirekt mit RPG zutun, war aber trotzdem entsprechend groß und SEHR motivationsraubend.

Ganz klar...als die erste Version von RoD, durch das kaputtgehen meiner Festplatte tot war...und alles andere dazu...

LG Henry

RoD ?
    Welches Spiel ist das oder versteh
    ich das so das das von dir ist ?

ICh habe mal meinen Maker verloren
    und somit die ganzen angefagenen
    Projekete verloren ...

Zitat Zitat von Robert
    RoD ?
    Welches Spiel ist das oder versteh
    ich das so das das von dir ist ?
    Na klar ist das mein Game gewesen...
    sonst hätte ich es mir doch wieder D-Loaden können...
    Der eine oder andere, der schon länger hier ist, müsste es sogar noch kennen.

LG Henry

Bei meinem 4Gewinnt-Spiel, bei dem eine Map mehr Events als freie Plätze hatte. Ich war gerade dabei, die letzte Reihe von Events (7*2, also 14 Events) vollzupflastern, als aus dem Nichts die Meldung "Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen. Wenden Sie sich bei weiteren Problemen an den Hersteller" erschien. Wunderbar, dachte ich damals, 30 Minuten total stupide Arbeit, völlig umsonst . Glücklicherweise ist mir das beim zweiten Mal nicht passiert, da hab' ich nach jedem erstellten Event gespeichert^^.

Und dann noch, als ich im Forum angekommen und "Auroras Tear" gespielt habe. Erst ein paar Monate später, nachdem ich die Demo regelrecht verschlungen habe, habe ich erfahren: Der Macher ist verschollen, es wird wohl nie eine Vollversion geben...