die entsetzten blicke beim entdecken dieses threadtitels kann ich mir schon vorstellen. um fragen vorzubeugen, wie ich auf sowas beklopptes komme: *siehe hier*
man beachte frage 405. =D

kurz und knapp - die frage, die sich die menschheit seit anbeginn der zeit gestellt hat: wieviel watt hat euer föhn? und wie föhnt ihr am liebsten? föhnt ihr überhaupt? xD glaubt ihr an die magische wirkung des föhnens, die euch jeder friseur nachsagen wird? o.o man soll angeblich sogar immer in eine bestimmte richtung föhnen.
um das thema nicht zu klapprig zu halten erweitere ich auf frisuren. tragt ihr euer haar offen oder zusammengebunden? habt ihr bestimmte frisur-wünsche, die ihr in der zukunft unbedingt mal ausprobieren wollt? was war euer schlimmster haarunfall? v_v

mein föhn hat hundert watt und ich benutze ihn ab und zu mal. das interessante daran ist, dass ich ihn für alles verwende, außer für meine haare. v_v ich bin ein verfechter der lufttrocknung !___! man müsste haare während des trocknungsprozesses irgendwie 1:1 fixieren können, denn da sehen sie meistens am besten aus. >___>
der föhn selbst kommt meistens zum einsatz, wenn ich schussel mich kurz vor'm losmachen mit irgendwas beklecker. von zahnpasta über milch, wasser und reinigungsmittel hatte ich da auch schon alles dabei. xD da ist schnelle angesagt !___!

frisurentechnisch lass ich mir die haare momentan lang wachsen. schwarz. @__@ eigentlich sind dreadlocks angestrebt, aber vielleicht mach ich auch einen schicken zopf draus, wenn ich die kohle für's verfilzen nicht übrig hab. ;-;
die größte haarkatastrophe hatte ich mal beim blondieren... 3 mal innerhalb von zwei tagen blondiert und trotzdem nicht über die farbe einer urinprobe hinausgekommen. !___! da hab ich sie dunkelrot gemacht ._.

happy posting ^o^