Ich glaub an diesen Schrott erst, wenn ich ihn mit meinen Eigenen Augen sehe.
Erstmal kann Windows XP gar nicht 1 TB an RAM verwalten. Bei AFAIR 64 GB ist schluss. (Oder sogar weniger)
Dann die Tatsache, dass man entweder diesen Quantum II CPU oder 4 Intel Pentium M Prozessoren einbauen kann, obwohl der Intel CPU gar nicht Multiprozessorfähig ist.

Der Screenshot mit dem 1 TB RAM kann nur ein Fake sein, weil Windows den RAM immer in Bytes angibt, nie in KB, MB oder GB.

Als nächstes wäre Win XP selbst, die Version 2002:
Das ist eine Uralt Version, die noch vor dem SP2 erschien, wenn diese Version überhaupt erschienen ist. Am 24.2.2004 hatten sie schon Version 2081 erreicht.
(sorry, für diese alte Angabe, aber ich hab nicht so viel Zeit, die neueste zu suchen ^^)

Dann frag ich mich, wie die optische Festplatte aussehen soll, wenn es sowas noch gar nicht gibt?

Dann das tolle Bild für den NvIOpRAM:
Das ist nur ein stinknormaler Klinke Stecker, der vergoldet ist.

Ich kenn auch keine Seite, die ihre Patentierte Technik mit Fotos, präsentieren.
Selbst nicht einmal auf Messen wird sowas gezeigt. Es wird höchstens eine zeichnerische Darstellung gezeigt, wie die Technik funktoniert.

Dann soll das Notebook Spracherkennung besitzen. Aber ich denke mal, dass jeder weiss, dass Spracherkennung noch in den Kinderschuhen steckt. Vorallem, wie will das Notebook wissen, was ich meine, wenn ich "E-mail" sage?

Ich versteh auch den Sinn, dieses Satzes nicht:
New 1TB RAM has 64 sectors of 16GB in each sector. Each 4 sectors are united into packets. Altogether there are 16 packets. Each copy of the Operational System works only in one sector of the packet. The rest of the packets are used as a reserve and for another Operational System (for example “Linux”). Empty packets can also be used as storage.

D.h für mich, dass ein Betriebssystem nur mit einem Packet arbeiten kann, dass heisst dann soviel, dass ein Betriebssystem "nur" 64 GB verwalten kann. Aber wieso steht im Screenshot bitteschön 1 TB?

Es soll auch Linux besitzen, aber wo sich die Screenshots für Linux?

So, mehr kann ich nicht schreiben, da ich jetzt zur Arbeit muss ^^