aber nur der ältere teil der zielgruppe. <_< ich hab mir meine ps2 auch erst eine ganze weile nach dem start geholt (6-9 monate später). und das war kurz bevor die preise zu purzeln begannen. v_v die ps3 wird jedenfalls schweineteuer - da bin ich zuversichtlich.Zitat von Skar
daher auch meine empfehlung: kauf dir die ps2!(auch wenn es noch etwas bei dir dauern könnte)
bis die ps3 mal hier auf den markt flutscht und angenehme preise hat, das dauert noch... das spieleangebot für ps2 ist überwältigend und hat einige schmankerl. *_* ich hab ja selbst noch genug zum zocken, dass sie die ps3 mal wieder bis 2010 nach hinten verschieben können.platinum spiele bekommst du für 30 € und gelegentlich sogar weniger. kaufen, kaufen, kaufen.
zu frage 1: eine 8 mb memory card - am besten original von sony, damit nicht irgendwann daten verschwinden.mich hat sie damals noch 90 dm gekostet, aber heute dürfte die auch für nen appel und ein ei weggehen.
![]()

(auch wenn es noch etwas bei dir dauern könnte)
platinum spiele bekommst du für 30 € und gelegentlich sogar weniger. kaufen, kaufen, kaufen. 
mich hat sie damals noch 90 dm gekostet, aber heute dürfte die auch für nen appel und ein ei weggehen.