mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Lunar SSSC - Problem

Hi,

ich hab ein kleines Problem bei Lunar SSSC. Mein Emu (EpsxE, PSXeven) hängt sich immer nach der Filmsequenz auf, wenn man mit dem Luftschiff die FRONTIER erreicht und man in der CUtscene diesen dunklen Turm sieht und Alex wie er mit Nall zusammen aus dem Luftschiff auf den Turm herunterschaut.

Danach bleibt der Bildschirm bei beiden EMulatoren einfach schwarz.

Ich hab die ISO mit CDRWIN erstellt.

Vielen Dank schonmal im Vorraus

Liegt wohl an deinem Videoplugin, suche dir einfach ein paar andere und probiere sie aus.
    Es ist aber auch möglich, dass dein Soundplugin Probleme mit dem Spiel hat - war bei mir zumindest mit VP so. Einfach ausprobieren und herausfinden, was die optimale Konfiguration ist. ^^

Vielen Dank. Aber nach den anderen Cutscenes passierte mir sowas noch nicht. Hab jetzt mir mal ne Komplettlösung im Internet gesucht und es scheint, als würde es genau nach dieser Cutscene ein CD Wechsel kommen. Hat es vielleicht etwas damit zu tun?

EDIT: Das Problem hat sich erledigt. Ich hab jetzt die "Change Disc" Option einfach benutzt nachdem der angebliche Crash war...komisch, dass man nicht aufgefordert wird die Disc zu wechseln...woher soll man das denn wissen^^
    Geändert von Squall2k (17.09.2005 um 14:29 Uhr)