Wird bearbeitet, ne menge Zeugs dazugekommen^^
Wird bearbeitet, ne menge Zeugs dazugekommen^^
Yup, eigentlich wollte ich das schon lange wegmachen... aber hab zuerst die Option zum Lösen nicht gefunden **schäm**Zitat von Knuckles
Jaja, löschen und lösen sehen halt schon zu ähnlich aus. 8)
Wo wir grad dabei sind, was stand denn eigentlich ürsprünglich in diesem Thread? Ne Liste kann ja vieles sein.... Releases, PAL-RPGs, ankegündigte RPGs, empfehlenswerte RPGs etc.
Irgendwie war sie auch schon im alten Forum ewig leer...
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Die war hier drin: RPG-ListeZitat von Holystar
Wann wird eigentlich ne neue mal hochgeladen oder arbeitet keiner mehr dran?
Geändert von Callisto (20.09.2005 um 17:32 Uhr)
ein Excel-Liste in den ein alphabetische auflisten aller erschienene RPG (jap.) auf alle Konsole aufzeigt. Ich müsste es noch hier irgendwo haben...Zitat von Holystar
Die Liste hat Akira62 mal gemacht, am Anfang letzte Jahr.
Edit:
Callisto war schneller... -.-
Here are my Maps done by me.
Zitat von Paco
Ich kenn die Liste mit den Titeln, sind nicht alle RPGs drauf, die in Japan erschienen sind ^^° Aber immerhin 95%
@Mr. Spok Sag das den Autor (also Akira62) not me.Ich bin eh keine ultimative Japano-Freak wie Holystar es ist.
![]()
Du könntest doch den Liste ausbessern und hier ausstellen. ^^ naja mit der Zeit wird immmer neue RPg eingefügt, also eher ein lebenslange Aufgabe für dich.
Here are my Maps done by me.
Jo es sind aber eher die unbekannten PCE/PCFX Pc98/SharpX68000 Titel.Zitat von Paco
Sollte kein Vorwurf und keine Kritik sein, werde bei gelegenheit mal ein paar weitere (unbekannte) Titel suchen und dann mal hier reinschreiben. Mit den neuen RPGs befasse ich mich nicht so wirklich -.-
Nö. Habe ich mich auch schon lange gefragt, wollte aber niemandem hier ins Handwerk pfuschen und hatte dazu auch gar keine Zeit -_^Zitat von Knuckles
Aber jetzt ... macht es doch wirklich erstmal keinen Sinn mehr. Danke Holy. Ich habe noch den Titel geändert. Bis auf Weiteres ist diese Sache erstmal gegessen!