Zitat Zitat
Original geschrieben von TheBiber
Was ich so lustig finde, ist dass nur das FF-Forum davon betroffen scheint. Der Kern der Community befindet sich hauptsächlich im Off-Topic-Bereich und dort finden sich meiner Meinung nach auch interessantere Themen als in diesem Newbie-Forum hier.
tja, das liegt u.a. daran, dass die leute irgendwann auf die idee gekommen sind, die community ins "neue" qfrat forum zu verlagern. allerdings kann ich nicht so recht verstehen, was du damit meinst. im FFF ist das nicht weniger zu merken als beispielsweise im qfrat, wo 75% der postings dahingespammter kompost ist oder auch im SGF, wo nur weniger gepostet wird. dass du das hier ein newbie forum nennst finde ich echt schade, denn du zeigst damit genug, dass dir das hier alles am arsch vorbei geht. da ist es kein wunder, dass dir die interessanten threads nicht auffallen (oder du ggf. einen einzeiler reinschreibst). imho echt schade, denn ich hatte gehofft, dass du zurückkommen würdest. und komm mir nicht mit "sobald sich die situation hier geändert hat", vielleicht ist es an der zeit zu begreifen, dass man sich manchmal auch selbst ändern muss, um etwas anzutreiben. ich tue selbst mein möglichstes, um den laden hier am laufen zu halten, da finde ich die einstellung von dir nicht gerade okay, darauf in aller form zu scheißen, denn gerade leute wie du einer bist sind es, die ich hier brauche und die etwas an dem ändern könnten, was ihnen auf dieses forum bezogen selbst nicht gefällt