Jaja, auf einmal kriechen die politischen Gegner aus allen Ecken, im Versuche, uns das schlimmste und aberschlimmste Chili vorzusetzen.
Aber nein, oh nein!
Im Wahlprogramm der drei genannten Parteien, plus der vorgeladenen Presse unter Leitung des Steelgray steht ausdrücklich, dass nur ein Chili gegessen werden darf, welches Ausdrücklich unter Aufsicht und Leitung des Dr. Alzheim erstellt werden darf.
Zumal nicht jeder würdig ist, seine Finger an ein NATO-Chili zu legen, diesbezüglich vertraue ich lediglich Daen, Shinshrii, MagicMagor, Jesus_666, Dr. Alzheim und Ineluki und bin der Ansicht, dass niemand anderes als die 6 genannten ein Recht hat, in der NATO-Küche über scharf und unscharf zu entscheiden, niemand außer der 6 genannten hat ein Recht darauf die Scoville-Steuer zu senken oder anzuheben, nur das Gremium, bestehend aus oben gennanten 7... äääh... 6 Personen besitzt die einzige Absicht, Gewürze in das Chili kippen, bis Gala kotzt und niemand hat das Recht darauf in Konkurrenz dieses Gottbestimmten Gremiums zu treten.
Dafür stehe ich mit meinem Namen, sowahr ich Dingsis Zweitaccount und Byders Drittaccount heiße!
Und jetzt nutzt die verbleibenden zweieinhalb Stunden und lasst uns uns blamieren, wenn wir 4 Verrückten der Schärfe entgegentreten (ich glaube, das werden wir eigentlich so oder so tunaber mit einer Wette als Vorgeschichte kommt das immer besser)