Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Banjo- Kazooie's ?- Eier!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ach die alte Geschichte: Rare und ihre versteckten Extras...
    Also mich würd erstmal interessieren wie man an alle eier und den Schlüssel genau kommt?
    Wie heißt der Cheat den man in die Sandburg eingeben muss? Könnte nicht noch mal jemand posten wie man diese dinge bekommt?

Zitat Zitat von Holydragon
    Ach die alte Geschichte: Rare und ihre versteckten Extras...
    Also mich würd erstmal interessieren wie man an alle eier und den Schlüssel genau kommt?
    Wie heißt der Cheat den man in die Sandburg eingeben muss? Könnte nicht noch mal jemand posten wie man diese dinge bekommt?
    Der Link zu den Cheats wurde bereits gepostet. Einfach n bisschen lesen, wird doch nciht so schwer sein o.o

@Kirika: Hast dus mal versucht, vorher "CHEAT" und dann erst den Code einzugeben? Vielleicht klappts dann.
    Oder du nimmst dir nen Zettel, schreibst dir den Code auf und streichst dann jeden Buchstaben durch, den du schon eingegeben hast

Zitat Zitat von V-King
    Der Link zu den Cheats wurde bereits gepostet. Einfach n bisschen lesen, wird doch nciht so schwer sein o.o

@Kirika: Hast dus mal versucht, vorher "CHEAT" und dann erst den Code einzugeben? Vielleicht klappts dann.
    Oder du nimmst dir nen Zettel, schreibst dir den Code auf und streichst dann jeden Buchstaben durch, den du schon eingegeben hast
    Jup das Wort Cheat habe ich schon eingegeben worauf das Muen einer Kuh zu hören war. Die ganzen Cheats habe ich schon aufgeschrieben und alle durchgetestet aber mit minderem Erfolg. Ich scheine irgendwas falsch zu machen. Ich habe alle Orte zwar schon mal betreten wie zum Beispiel die große Sharkfood Island oder die normalerweise kontinierlich verschlossene Tür in Gobys Valley aber wie schon gesagt war alles damals wie das stop n swop Menü nur durch den Xploder geschaltet.