mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 39

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tja, hab'mich wieder etwas beruhigt. Ich probiere es gleich noch einmal. Wenn es dann nicht geht, werde ich noch einmal neu anfangen.

Nur blöd, dass ich heute noch auf der Weltkarte gespeichert hatte und danach den Stand wieder überschrieben hatte.
    Na egal. Mach ich's halt nochmal! Zocken bis der Arzt kommt! Hab' zur Zeit sowieso nicht viel Stress und Zeit alles noch einmal zu beginnen. Nur dann mache ich gleich mehrer Spielstände Zeitversetzt!

Edit: Na geil, hab' gerade gemerkt, dass meine CD1 wohl im A.... ist!!!
    Und kann das Spiel wohl jetzt komplett vergessen! Hängt sich im Vorspann auf!

Dabei war ich so kurz davor die blöden Weapons zu besiegen! Na ja, so ein Pech (eigentlich selbst verantwortet, da Kratzer!)

Das mit dem Krater rall ich zwar immer noch nicht. Und das liegt 100% nicht an 'ner verkratzten CD, weil es vorher schon mal ging! Bei ebay kiegt man Teil 7 nicht für unter 30 Euro! Falls jemand seins nicht mehr braucht und günstig abgeben möchte, bitte per pm an mich. Toll, den Tag werde ich nicht vergessen! Scheiß Tag!

Edit: Hab CD 1 wieder zum Laufen gebracht! Bin wieder bei 2 Stunden angelangt, hhmm, also noch ca. das 20fache an Spielzeit.
    Ach ja, ein Kumpel von mir bestätigte auch, dass man, wenn man den rechten Weg wählt, nicht mehr nach oben kann!
    Geändert von brucenight (19.09.2005 um 11:18 Uhr)
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)