mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 39

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab' ich auch mehrmals probiert!

Aber Danke, dass ihr mir helfen wollt.

Mal die ganze Situation:

Also, dank FFAC wollte ich mal endlich alle Weapons besiegen. Mein letzter Speicherstand war im Nordkrater bei der besagten Gabelung. So, dann bin ich die Säule wieder rauf, zur Highwind und hab' mir dann erstmal die 2x Zuschlag Substanz geholt! Dann hab' ich ein paarmal gegen Ruby gegämpft und verloren, war da Level 66. Bin dann wieder in den Krater um aufzuleveln. Wieder bei der Stelle, wo man nach links, rechts oder wieder über die Säule zurück gehen kann. Die Gruppe hat sich dann aufgeteilt und alle Leute außer die aus meiner Truppe sind dann nach links gegangen. Ich konnte aber wieder zurück und hab' mal gegen Smaragdweapon gekämpft, zu schwach und noch kein 4x Schlag und auch Ritter der Runde hatte nicht genug AP (mein Anfangsproblem), also wieder aufleveln. Die Gruppe teilte sich wieder auf, die gingen aber nicht nach links und ich wollte mal gucken, ob es beim Weg rechts stärkere Gegner gibt, bin dann wieder zurück und die Leutz stehen da noch. Wollte dann wieder zur Highwind und auf einmal wollte mein Char die Säule nicht mehr hoch, obwohl ich vor der Säule hin und her lief und die Bestätigungstaste wie ein irrer betätigte!
    Ich hab' auch mal alle Knöpfe hintereinander gedrückt, falls ich so dumm war und die Tasten verwechselte.

Sorry, dass ich so dumm schreibe, aber ich bin so aufgeregt und so wütend auf dieses sch..... Spiel!!!! ICH KRIEG ALPTRÄUME!!! Und ich hab' auch keinen vernünftigen alten Spielstand mehr! Nur noch ein von 10 Stunden! Ich kann es nicht fassen! 45 Stunden für'n A....!

Edit: Ich hab' ne Idee!!!! Ne PS2 hat ja 'nen USB-Anschluss, kann ich damit irgendwie einen Spielstand auf 'nen USB Stick laden???? Dann könnte ich den Spielstand vom PC einem von euch schicken und dann kann dieser ausprobieren, ob es bei ihm geht. Wenn es geht, dann auf der Weltkarte speichern und schließlich mir zurückschicken.

Als Gegenleistund kann ich den Spielstand und auch andere anbieten!
    Geändert von brucenight (18.09.2005 um 19:57 Uhr)
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)