mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 39

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das geht nicht mehr mit der Bestätigungstaste!!!! Ich krieg die Krise, Cloud ist auf level 90 und ich komme da nicht mehr hoch!!!!!

Danke, dass du den Titel gändert hast!!!

Ich will da weg!!!!!! Das geht nicht mehr, ich hatte schon einmal die Gruppe aufgeteilt.
    Da ging es, nur bin ich einmal den rechten Weg nach unten Gegangen und dann den linken wieder hoch um aufzuleveln, nun komme ich an dieser Säule nicht mehr hoch!!!!!

Meine Fresse, ich hab' nen Goldchocobo, Ritter der Runde und alles UND KOMME DA JETZT NICHT MEHR HOCH!!!!! HEEEEEEEELPPPPP!!!

Gibt es sonst vieleicht ein Programm mit dem ich mich an unterschiedliche Gegenden beamen kann???? Und ich die ich dann auf die Memcard speichern kann????
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

Pik Gast
    Beruhig dich, Caps Lock hilft auch nicht weiter .

Warst du schon bei dem Zusammentreffen, wo alle Charaktere ihre gefundenen Gegenstände abliefern? Wenn nein spazier da erst einmal hin.

Zitat Zitat von brucenight
    nun komme ich an dieser Säule nicht mehr hoch!!!!!
    Da kommen wir dem Problem doch schon näher. Welche Säule ist es? An der Stelle, wo sich die Gruppe (das erst mal) trennt oder irgendwo anders? Beschreib doch etwas genauer