Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: SNES - Unknown - Oldies ! :)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Samus Aran ist eine Frau? o_O
    und sie ist single, spliffy.

Zitat Zitat
    Umihara Kawase
    Eines der besten Spiele für SNES mMn, bei diesem ungewöhnlichen Jump'n'Run müsst ihr wie so oft versuchen, das Ziel des Levels, in Form einer Tür, zu erreichen, aber hier habt ihr ein besonderes Werkzeug dazu. Eine Fischleine, mit der ihr euch durch die Gegend schwingen könnt. Erinnert entfernt an den Grapplingbeam aus Super Metroid oder das Teil aus Bionic Commando, bloß das die Steuerung perfektioniert und verfeinert wurde. Macht einfach Spaß immer neue Wege durch die verzwickten Level zu finden und neue Ausgänge aufzuspüren. Gibt kaum ein Spiel das mich mehr gefesselt hat, nachdem ich die simple (aber doch extrem schwer zu perfektionierende) Steuerung einigermaßen intus hatte.
    Sehr empfehlenswert, aber leider nur in Japan erschienen.
    argh umihara kawase! das game ist so schrill!
    mein kumpel zockt das immer auf der ps und es ist echt frickelig.
    wenns das auch schon zu snes zeiten gab, wäre ja mal interessant zu wissen ob die
    erste psx fassung eine portierung oder ein remake ist.
    afaik gibts nämlich auch einen zweiten teil.

turtles in time, lagoon und actraiser. ja die waren klasse.
    allerdings fand ich actraiser 2 ziemlich beschissen. der kerl war mit seinen flügeln so behände wie sailor moon mit ihren.
    zudem fand ichs recht schwer und man musste andauernd sterben bis man die gegner und die levelstruktur berechnen konnte.

ich fand ZOOL noch ziemlich geil.
    ein jump 'n' run, in dem eine ninjaameise, die mit ihrem raumschiff auf einem fremden planeten notgelandet ist,
    sich durch alle möglichen welten kämpft. von der candy world wo alles aus zuckerzeugs und schokoladenflüssen besteht,
    bis hin zum innenleben einer hifi-steroanlage. und dieser rockige soundtrack war absolut genial.

lustig war auch WARLOCK das spiel zu dem film/filmen.
    imho sauschwer, aber einige interessante kleiningkeiten wie das herumschleudern dieser kristallkugel durch telekinese und das zerfressen des gesichts bei hp-verlust als energieanzeige war richtig schrill.

BATTLETOADS fällt mir da noch ein.
    ein go 'n' fight was ein bissl auf splatter gemacht hat.
    wahnsinnig eintöniges leveldesign...turtles in time machte um längen mehr spass.
    "Technodrome! Let's kick shell!"

Geändert von Sarcur (22.09.2005 um 08:29 Uhr)