Ja sehr bekannt...Zitat von M.Sepi
Es gibt viele SNES Perlen aber Spiele die Perlen sind und Untergegangen sind? Nunja, damals gabs ja (zumindest für mich) kein Internet usw. d.h. ich war komplett auf mich und meinen Freundeskreis eingestellt und dort gabs nicht wirklich viele Spiele die bekannt waren. Welche die z.B. nicht dazu gehörten waren:
Actraiser, Soul Blazer, E.V.O., Demon's Crest um jetzt mal nur vier zu nennen. Diese vier nenne ich aus einem ganz bestimmten Grund!
- Actraiser: Imo geniales Spiel besonders die Fähigkeit zu Kämpfen UND aufzubauen fand ich genial! Den zweiten hab ich aber nicht gespielt!
- Soul Blazer: Der erste Teil der Soul Blazer Trilogie (Soul Blazer, Illusion of Time/Gaia, Terranigma) und imo auch der schlechteste. War trotzdem ganz nett und eben unbekannt.
- E.V.O.: Genial! Ihr seid ein Lebewesen das sich ständig weiterentwickelt und das beste: IHR könnt die Entwicklung selbst entscheiden! Wenn man Gegner tötet bekommt man EP die man eben für Evolutionen benutzen kann. Irgendwann wurde es mir dann aber zu schwer, bzw. meine Kreatur war zu schwach -.-'
- Demon's Crest: Auch geil! Von Capcom damals. Nachdem ich Super Ghosts & Ghouls gezockt habe MUSSTE ich dieses Spiel irgendwie zocken obwohl es eigentlich nichts mit SG&G gemeinsam hat (naja is auch ziemlich schwer).
Sind wie gesagt nur ein paar Spiele für den SNES. Perlen gabs ja genug aber die waren ja auch sehr bekannt...