Hi all !
Da ich auf dem Retro Trip bin, habe ich beschlossen diesen Thread aufzumachen.
Da es hier schon zahlreiche Threads gibt, was wohl die besten SNES Games sind (Zelda - A link to the past, F-Zero) - aber in diesem Thread geht es um SNES Games die auch Klasse sind, aber so niemals den durchbruch hatten.

Hier sind meine Favs:
1.) Mario Missing -> Cooles Knobelspiel, als ich noch ein kleiner Grüner Zwerg war, habe ichs begeistert mit meiner Sis durchgespielt, einfach Hammer Früh morgens aufzustehen und sich in ruhe an das Spiel zu setzen.

2.) Zombies Ate My Neighbors -> War wohl so mitte - bis Umbekannt, relativ.
Damals hatte ich den Schock meines Lebens und das war das absoulute Horror Spiel für mich, es war kacke brutal Schwer und fast immer erreichte ich das Ende des Levels, halb tot, für mich war es damals einfach HORROR Pur.

3.)Brutal - Paws of Fury - n1 Kampfspiel, macht mir aber Heute irgendwie nicht mehr soviel Spaß wie früher.

4.)Pop 'N' Twinbee - Jeah, geniales Baller Game

Kenne da noch extrem viele, aber leider nimma beim Namen.

Ich suche 2 sehr wichtige Games, deren Namen ich nicht mehr weiß, hier mal eine Beschreibung:

Auf der SNES Kassette ist son Art Blauer Roboter abgebildet, erinnert mich an den Ninja aus Metal Gear Solid 1. Es handelt sich dabei um ein Beat 'em Up.
Es kämpfen glaube ich nur Roboter gegeneinander.

2.tes Spiel.
Sehr schäbbige Beschreibung
1.) Das Spiel war Brutal Schwer habe es niemals durchgespielt.
2.) Es gab glaube ich verschiedene Welten und zwischen durch wurde man durch eine Kanonen Kugel durch die Gegend geschossen also von level zu level.
3.) Die Charas konnten sich glaube ich auch in so kugel verwandeln, wie der Typ es aus Meteorid Prime kann und rollten dann durch die Gegend.
4.)Es gab glaube ich ein paar Passagen die in China spielten und es gab in einem Level solche Art Wasserrutschen auf denen man gerutscht ist.

So have fun nun seid ihr dran ^^