Also das Spiel fand ich damals sowas von schlecht. Man konnte ja noch nicht einmal kaputt gehen! Gehört in die gleiche Riege wie Mario´s Time Mashine.Zitat von Mephû
Das war wirklich cool!!!Zitat
Naja, mir fällt da als erstes Batman Returns ein. Es handelte sich dabei um eine Videospielumsetzing des Films und war absolut Klasse (damals waren noch recht viele Filmumsetzingen gut). Was mich besonders fasziniert hat war, dass man die Umgebung teilweise nutzen konnte, sprich man konnte Gegner gegen Parkbänke, Geländer und Schaufenster werfen und diese nahmen dann auch schaden und Batman hatte coole Kicks und Kombos drauf. Jedenfalls fand ich sie damals cool. Spiele es eigentlich auch heute noch sehr gerne, vor allem, weil es den Soundtrack des Films hat und dieser für SNES-Niveau ziemlich gut klingt. Halt eben ein Konami-Spiel
Star Trek - Starfleet Academy: Eigentlich nur gut, wenn man Trekkie ist. Hat aber eine hübsche 3D-Grafik (Super FX). Zumindest für damalige Verhältnisse.
Dann gab es noch ein Spiel, in dem man so einen Roboter durch die Gegend steuerte, der Metal Gear Rex ähnlich sah. Das Spiel hatte auch eine Sprachausgabe, allerdings fällt mir jetzt nicht der Name ein...