mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 98

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So,ich bin inzwischen auch wieder zu Hause und habe jetzt endlich Zeit,meine Impressionen niederzuschreiben.
    Wir (hide und ich)hatten ja wirklich mal wieder die Qual der Wahl,ob wir uns sehen lassen sollen oder nicht.Da wir sturmfrei hatten,war die Entscheidung gar nicht so einfach.Daher sind wir auch etwas später gekommen.Gelohnt hat es sich auf jeden Fall.

@Layana
    Du warst mir sofort sympathisch.Umso trauriger war ich darüber,dass wir dann doch keine Zeit zum Reden gefunden haben (wir saßen auch irgendwie immer getrennt).Das nächste Mal holen wir das dann nach
    @Cunner,OW&Gala
    das war auch eine sehr nette Runde.Besonders in der zweiten Kneipe konnte man gut reden,in der letzten wars schon schwieriger (allein die Lautstärke dort).
    @Soheil&Choci
    Wir haben uns ja sooo lange nicht mehr gesehen!!Deswegen war es ja auch klar,dass wir Björn erstmal mitnehmen mussten.FF7 zocken war richtig toll mit dir,tut mir leid,dass ich Sonntag immer wieder eingeschlafen bin.

Meiner Meinung nach war das ein sehr angenehmes und entspanntes CT,nicht so planlos wie das letzte in Münster.

Zitat Zitat von Tiaiel
    @Soheil&Choci
    Wir haben uns ja sooo lange nicht mehr gesehen!!Deswegen war es ja auch klar,dass wir Björn erstmal mitnehmen mussten.FF7 zocken war richtig toll mit dir,tut mir leid,dass ich Sonntag immer wieder eingeschlafen bin.
    Aha! Ich bin also nicht der Einzige, der einpennt, wenn er mit Choci FF spielt!

Zitat Zitat von Soheil
    Aha! Ich bin also nicht der Einzige, der einpennt, wenn er mit Choci FF spielt!
    Neeeeeein! Ich bin verflucht! XD

Ich hatte auch für Sekundenbruchteile den Drang, Tiaiel in die Nieren zu treten, wurde mir dann aber doch gewahr, dass dort eine Frau liegt und Frauen tritt man nicht. >__>

@ Sarah: Jahaa! Da siehstewohl! Man kann auch einen schönen Abend verleben ohne Gesellschaftsspiele und dauernde "Was sollen wir machen?"-Sticheleien.

@ Karl: Ich dankte dir noch nicht für das Obdach. 's is immer wieder gemütlich bei dir.

Ich mag einfach auch mal meinen Senf dazu geben.
    ERst mal war es super, Soheil wieder zu sehen. Er sollte einen Service einrichten für Wegbeschreibungen, da die alle außer OW verstehen :c:.
    Boos Zookeeper Score zu knacken, scheint mir unmöglich, aber es ist ja auch ein völlig anderes Spiel als die wahre Disziplin.
    War super mit dem Maker über WoW zu reden, schade, dass du auf nem anderen Server spielst.
    Und Karl, Sara und Bjoern: hat echt Spaß gemacht mit Fahrradtouristen, Ergotherapeuten und Bombenlegern so nette Gespräche zu führen.
    Somit bleibt zum Schluss nur: alle anderen saßen zu weit weg *pfeift unschuldig* und scheiß Auto fahren.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Zitat Zitat
    Boos Zookeeper Score zu knacken, scheint mir unmöglich, aber es ist ja auch ein völlig anderes Spiel als die wahre Disziplin.
    ausreden nix als ausreden, me = truely zoo-keeper king 8)
    aber! ich hab ellenlang gebraucht um das so zu schaffen ^^ also deine ~400-500k punkte waren fürs erste mal nice

ein NRW stammtisch ist wirklich ne verdamt gute Idee
    Abgesheen davon dass ich nie Geld habe und nicht mitkommen werde in irgendwelche cocktailbars XDD aber ansonsten lässt sich drüber sprechen hehe

@cunner
    mach dir nix draus. der erste platz ist da nur weil boo und ich den zusammen gemacht haben (oder hat der schon wieder heimlich weitergespielt <.<)

ja ab mitte november gerne wenn hier möbel rumstehen *ggg* haben wir auch ne schlafcouch wo es sich welche drauf gemütlich machen können *gg*