So...jetzt habe ich endlich die Zeit gefunden.
Wenn ich dieses CT mit einem Wort beschreiben müsste, dann würde ich es wohl als "erwachsen" beschreiben.
Sowohl von den Usern(alle Ü18), als auch von der Lokalität (Bar) als auch von den Themen (Sex ^^) war es sehr ....sher...erwachsen.
Hat mir wirklich großen Spaß gemacht ..ich glaube sogar, dass dies bisher mein Lieblings CT war.
Ich habe alte Freunde getroffen, auch die ich mich gefreut hatte (Cunner, Boo,...) und neue Leute kennen gelernt, mit denen ich mich prima unterhalten konnte (Layana,..). Ich hatte Leute, mit denen ich Insider-Gags machen konnte (Gala,Seraph) und konnte endlich Choci wieder sehen.
Ja doch...hat mir sehr viel Spaß gemacht. Das war tatsächlich mein schönstes CT bisher.
Nein, ich glaube die Geschichte geht so:Zitat von Layana
Als Soheil das 1.Mal Oweh in Münster trifft, trifft er auch 14 andere Leute, mit denen er den ganzen Tag sehr viel Spaß hat. Leider kennt er diese Leute nicht mit vollem Namen.
Die einzige Möglichkeit diese Leute wiederzusehen, besteht also darin OWeh umzubringen, damit er diese leute wieder sehen kann.![]()