mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 98

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Und da wir grad so schön dabei sind:

Ebenfalls ne Absage >_>
    Da ich die nächsten Dienstage ausgebucht bin wegen Arbeiten, kann ich da nicht nach Bremen fahren und den Vertrag fürs Bremer-CT unterschreiben. Was darauf hinausläuft, dass ich dieses WE hinfahren muss. Sorry >_<

*geht PN an flowster schreiben*
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat von July
    Ebenfalls ne Absage >_>
    Och, schade .___.

Und ich dachte schon, Cunner und du würdet es vielleicht mal schaffen, den Fluch zu brechen

Zitat Zitat von July
    Und da wir grad so schön dabei sind:

Ebenfalls ne Absage >_>
    Da ich die nächsten Dienstage ausgebucht bin wegen Arbeiten, kann ich da nicht nach Bremen fahren und den Vertrag fürs Bremer-CT unterschreiben. Was darauf hinausläuft, dass ich dieses WE hinfahren muss. Sorry >_<
    Ah nö - kannst du dir den Vertrag nicht zuschicken lassen?
    Oder jemand anderes den Vertrag unterschrieben lassen? (Was ist das überhaupt für'n Wisch? oô)
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    >_<

T_T Verdammt... ich hab auch nur 40 cent auf meinem Konto, da irgendwie alle (Firma bei der ich Praktikum mache + Bafög Amt) zu blöd sind, mir mein Geld zu überweisen, was mir zusteht. T_T
    Wenn du willst, kann ich dir was leihen.

Zitat Zitat von Soheil
    Wenn du willst, kann ich dir was leihen.
    100€? und das schon trotz Bahncard 50 Rabatt...
    Ne, ich will keine Umstände machen. >>

Außerdem werd ich an meinem letzten Praktikumstag wohl eher Überstunden machen müssen, als frei bekommen. >_>

T_T Sced? Könntest du die beiden Herren bitte zum Bremen CT entführen? Chocs Adresse hab ich zumindestg estern wieder gefunden... }

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    T_T Sced? Könntest du die beiden Herren bitte zum Bremen CT entführen? Chocs Adresse hab ich zumindestg estern wieder gefunden... }
    da lässt sich mit sicherheit was machen... und soheils adresse bekommt man bestimmt auch ganz einfach raus }