Naja, nicht alle waren Ü18Zitat von Soheil
*hust*
Aber hast schon recht, die Lokalitäten und Themen war teilweise schon auf die eher "erwachseneren" unter uns zugeschnitten
Wow, ich werde erwähnt!Zitat
![]()
Aber das Kompliment kann ich eigentlich auch nur zurück geben. Hab mich auch gerne mit dir unterhalten
Pling! *Hand vor'n Kopf schlag* Na klar, dass ich darauf nicht gekommen binZitat
![]()
Ich hab mir jetzt übrigens Black Stories 2 bestellt. Sollte Ende der Woche ankommen *freu*
Aber lass ruhig OWeh leben und rufe statt dessen einfavch zu einem neuen CT auf, wir kommen bestimmt wieder! Oder schaffe es doch noch irgendwie nach Bremen zu kommen! (ja, ich kenn den Stress mit ner Seminararbeit, musste ich vor dem letzten Bremer CT auch gerade machen, aber ich habs trotzdem geschafft!)
Von mir aus gerne! Wie wäre es, wenn wir einen monatlichen NRW-Stammtisch einrichten, oder so? *g* Immer mal in einer anderen Stadt. In Köln gibts z.B. auch einige gute Bars 8)Zitat von Boo
DankeZitat von Tiaiel
Dabei haben wir außer "Hallo" und "Tschüß, schade, dass wir kaum miteinander geredet haben" doch wirklich nichts miteinander gesprochen, oder? Aja, und deine Frage, ob ich nicht sonst eine Brille trage
Aber kamst mir eigentlich auch sehr nett vor. Vielleicht gibt es ja mal wieder eine Gelegenheit. Ich bin seit Anfang des Jahres CT-infiziert und geh überall hin, was mir möglich ist
Ach, nichts als Ausreden! Geb's zu, du wolltest doch diesmal gar nicht mit mir reden, und das nur, weil ich aus Köln komme und mein Freund ein Köln-Cappi anhatte .__.Zitat von Cunner
@Choci: Was ist mit den Fotos, die du gemacht hast? Stellst du die irgendwie on, oder schickst sie an die CT-Teilnehmer?Wär nett, wiel sonst hat ja leider keiner Fotos gemacht, so weit ich weiß. *sich dafür haut, dass sie ihre Cam zu Hause vergessen hat*
![]()