Zitat Zitat von Soheil
Wenn ich dieses CT mit einem Wort beschreiben müsste, dann würde ich es wohl als "erwachsen" beschreiben.
Sowohl von den Usern(alle Ü18), als auch von der Lokalität (Bar) als auch von den Themen (Sex ^^) war es sehr ....sher...erwachsen.
Naja, nicht alle waren Ü18 *hust*
Aber hast schon recht, die Lokalitäten und Themen war teilweise schon auf die eher "erwachseneren" unter uns zugeschnitten

Zitat Zitat
...neue Leute kennen gelernt, mit denen ich mich prima unterhalten konnte (Layana,..).
Wow, ich werde erwähnt!
Aber das Kompliment kann ich eigentlich auch nur zurück geben. Hab mich auch gerne mit dir unterhalten

Zitat Zitat
Nein, ich glaube die Geschichte geht so:
Als Soheil das 1.Mal Oweh in Münster trifft, trifft er auch 14 andere Leute, mit denen er den ganzen Tag sehr viel Spaß hat. Leider kennt er diese Leute nicht mit vollem Namen.
Die einzige Möglichkeit diese Leute wiederzusehen, besteht also darin OWeh umzubringen, damit er diese leute wieder sehen kann.
Pling! *Hand vor'n Kopf schlag* Na klar, dass ich darauf nicht gekommen bin
Ich hab mir jetzt übrigens Black Stories 2 bestellt. Sollte Ende der Woche ankommen *freu*
Aber lass ruhig OWeh leben und rufe statt dessen einfavch zu einem neuen CT auf, wir kommen bestimmt wieder! Oder schaffe es doch noch irgendwie nach Bremen zu kommen! (ja, ich kenn den Stress mit ner Seminararbeit, musste ich vor dem letzten Bremer CT auch gerade machen, aber ich habs trotzdem geschafft!)

Zitat Zitat von Boo
lasset uns das bald wiederholen, ich wär sicherlich dabei ^^ ich kenn hier in dortmund auch ne gute cocktailbar
Von mir aus gerne! Wie wäre es, wenn wir einen monatlichen NRW-Stammtisch einrichten, oder so? *g* Immer mal in einer anderen Stadt. In Köln gibts z.B. auch einige gute Bars 8)

Zitat Zitat von Tiaiel
@Layana
Du warst mir sofort sympathisch.Umso trauriger war ich darüber,dass wir dann doch keine Zeit zum Reden gefunden haben (wir saßen auch irgendwie immer getrennt).Das nächste Mal holen wir das dann nach
Danke
Dabei haben wir außer "Hallo" und "Tschüß, schade, dass wir kaum miteinander geredet haben" doch wirklich nichts miteinander gesprochen, oder? Aja, und deine Frage, ob ich nicht sonst eine Brille trage
Aber kamst mir eigentlich auch sehr nett vor. Vielleicht gibt es ja mal wieder eine Gelegenheit. Ich bin seit Anfang des Jahres CT-infiziert und geh überall hin, was mir möglich ist

Zitat Zitat von Cunner
Somit bleibt zum Schluss nur: alle anderen saßen zu weit weg *pfeift unschuldig*
Ach, nichts als Ausreden! Geb's zu, du wolltest doch diesmal gar nicht mit mir reden, und das nur, weil ich aus Köln komme und mein Freund ein Köln-Cappi anhatte .__.

@Choci: Was ist mit den Fotos, die du gemacht hast? Stellst du die irgendwie on, oder schickst sie an die CT-Teilnehmer? Wär nett, wiel sonst hat ja leider keiner Fotos gemacht, so weit ich weiß. *sich dafür haut, dass sie ihre Cam zu Hause vergessen hat*