- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Münster CT 1.Oktober - Helden dieser Welt! Höret meinen Ruf!
-
Deus
Ich wollte nur sagen, dass ich heute Abend Oweh im Schlaf umbringen werde, damit wir eine weitere Black Story haben. 
Ich wollte nur bescheid geben, damit sich keiner wundert, wenn er nicht mehr posten sollte. 
Ansonsten:
Zum CT schreibe ich später was...aber schon erstaunlich, wie schnell 9 Stunden umgehen können. O_o
Hier übrigens eine "Anleitung zur sexuellen Unzufriedenheit" 
Ein Sneak-Überraschungshit (Note: 1,8) und in Münster inzwischen ein Kultobjekt: Ein rundlicher Österreicher erzählt uns, was wir schon immer über Sex wissen wollten, aber nie zu fragen wagten. Diese Weiterentwicklung des seit Jahren erfolgreichen Kabarettprogrammes von Bernhard Ludwig, Psychologe und Anhänger der "provokativen Verhaltenstherapie", verlangt vom Publikum Mitarbeiten und die strikte Einhaltung folgender Regeln: 1. Dieser Film ist für Frauen unter 20 und Männer unter 25 Jahren ungeeignet. 2. Sehen Sie sich diesen Film am besten mit Ihrem/Ihrer Partner/in an. 3. Um Ihnen die ungestörte, anonyme Mit-Arbeit zu ermöglichen, gilt eine besondere Sitzordnung: Frauen sitzen links, Männer sitzen rechts. 4. Vermeiden Sie auch in unmittelbarer Nähe von Ihnen bekannten Menschen zu sitzen. 5. Sprechen Sie Ihre Sitznachbarn nicht an, es kann diese aus der Trance reißen und deren Konzentration nachhaltig stören. 6. Sie sind Ihr/Ihre eigene/r Regisseur/in. Für sämtliche Spezialeffekte, die in Ihrem Kopf entstehen werden, tragen Sie selbst die Verantwortung.