mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 104
    @Artax: ich biete dir zwei Havana Club Flaschen,einen Kasten Original Coca Cola und 5 Netze Limetten ..

Wenn du NICHT hinfährst
    achja mich gibts Gratis dazu.

So Aurora.. Jetzt will ich mal sehen wie du das überbieten willst

Okay... so langsam bekomm ich echt Angst um dich, Arty... o__O" Obwohl Rick dich retten könnte

Zitat Zitat von Rick Jones
    @Artax: ich biete dir zwei Havana Club Flaschen,einen Kasten Original Coca Cola und 5 Netze Limetten ..

Wenn du NICHT hinfährst
    achja mich gibts Gratis dazu.

So Aurora.. Jetzt will ich mal sehen wie du das überbieten willst
    *grumel* Toll wie soll ich gegen dieses Angebot ankommen, also gegen den Alkohol würde ich ja noch gewinnen aber gegen dich *schnief* da wird Arty bestimmt weich!

Hmmm, was könnte ich ihn bieten was er bei dir nicht bekommt *kratz*
    Du bekommst meine Katze, achne wär nicht gut, ich möchte dich ja nicht umbringen, wie wär es dann mit unserem Hund, mein Bett, mein Haus, mein Schuppen ( immerhin frisch gepuzt *hust* ) mehr fällt mir immoment nicht ein, man merkt, ich werde alt *_*

@Aurora

samma kann des sein das du gestern mit ner freundin in dortmund warst? ich mein dich mit vanessa gesehen zu haben in der innenstadt

Zitat Zitat von Gala
    Ich wollt nochmal fragen wer jetzt alles schon um 10:00 Uhr am Bahnhof ist, nich das ich da allein stehe. Ich werd irgendwann um 9:40 so dasein
    Hmh...
    Ich glaub das haut in etwa hin. AFAIK fährt mein Zug hier um 9:07 ab nach MS. ~30 min. Fahrt... Joa.

Man erkennt mich... am Bart.
    LOL, da muss ich mich an meine ersteren CT's erinnern, als man blöd rumstand und sich ständig gefragt hat ob jemand der Passanten auch zum CT will. XD

Aber mit der Zeit bekommt man ein Gespühr dafür.

Zitat Zitat
    Btw...mich erkennt man wohl am ehesten an der PSP, mit der ich zockend warten werde.
    you maker guys... always teh oppesite of style

mich zu erkennen wird wohl kein prob sein, aber ich werde alle 2 minuten OUENDAN!!! schreien damit ihr mich auch nicht verfehlt.

Zitat Zitat
    Nö nix, die meisten Maker besitzen den DS und ich hol mir ihn auch noch :°
    hate snobs

Zitat Zitat von Boo2k
    @Aurora

samma kann des sein das du gestern mit ner freundin in dortmund warst? ich mein dich mit vanessa gesehen zu haben in der innenstadt
    Wenn diese Freundin von mir 5Köpfe größer war als ich ( ich übertreibe etwas xD ) und lila-schwarze Haare hatte sowie ne Rot-lilane Jacke an hatte, dann war ich das
    Wo habt ihr uns denn gesehen??

Freu mich schon auf Morgen^^ Da kommen Erinnerungen an das letzte Münster CT hoch... Roadstop... die NONNE!!! satan is coming

@Boo
    Willst du eigentlich Sacred mal wiederhaben oder kann ich das noch nen Weilchen behalten?

Zitat Zitat
    Willst du eigentlich Sacred mal wiederhaben oder kann ich das noch nen Weilchen behalten?
    bring halt mit ^^

Zitat Zitat
    Wo habt ihr uns denn gesehen??
    der weg vom saturn zum burger king (da seid ihr langgegangen wir in die entgegengesetze ) ungefähr auf höhe new yorker

Um 10 Uhr kann ich niemals da sein. Dann müsste ich ja schon um acht Uhr losfahren. Kommt nicht in die Tüte.

Ct wird hiermit auf 11:30 verlegt.

Oder ich komme um 13:00 Uhr.
    Wo dann? Auch Bahnhof? Komme mim Auto, also wäre wo anders irgendwie sinnvoller.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Ich komme mit Oweh entweder um 13Uhr Uhr bei euch an - je nach dem, welchen Bus wir erwischen.
    Wir sehen uns dann am Bahnhof.

@ Cunner:
    Oweh kommt mit dem Auto zu mir und dann fahren wir gemeinsam mit dem Bus zum Bahnhof. Er stellt sein Auto bei mir ab. Das kannst du doch auch machen?
    Ich schicke dir mal gleich per Mail ne Wegbeschreibung.
    Geändert von Soheil (01.10.2005 um 22:59 Uhr)

Jo... schade, dass das bei mir nicht geklappt hat Vielleicht sollt ich mich das nächste Mal einfach zwei Wochen vorher um die Fahrkarten bemühen... Ist aber sicher auch kein Fehler, das Geld zu sparen.

Trotzdem euch viel Spaß und danke an Soheil für den angebotenen Schlafplatz

Also ich und Mia kommen um 13 Uhr zum Bahnhof, Killa lässt grad per MSN verlauten, dass er mit Yuna und Boo um 11:36 Uhr den Zug von Dortmund aus nehmen, also um 20 vor 1 in Münster sind. Joa. o.o

Jo sind auch Zuhause,
    war ein lustiges CT
    und wir haben den ersten Ct-Post
    muhahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

schreib irgendwann noch was, bin gerade zufaul, wollte einfach erstmal klarstellen das ich erste bin!!!!111111

SOHEIL TRINKT FO*ZEN

Soa bin vor 10 Minuten auch zu Hause eingetrudelt und lass mich jetzt erstma mit Cola volllaufen, damit ich gleich besser schlafen kann

Sehr lustiges CT, ich glaub ich hab mich auch das erste Mal in meinem Leben an "richtigen" Cocktails versucht Aber die Teile bringen echt nichts, das ist Betrug, ich will mein Geld zurück T__T

Ich wollte nur sagen, dass ich heute Abend Oweh im Schlaf umbringen werde, damit wir eine weitere Black Story haben.
    Ich wollte nur bescheid geben, damit sich keiner wundert, wenn er nicht mehr posten sollte.

Ansonsten:
    Zum CT schreibe ich später was...aber schon erstaunlich, wie schnell 9 Stunden umgehen können. O_o

Hier übrigens eine "Anleitung zur sexuellen Unzufriedenheit"

Ein Sneak-Überraschungshit (Note: 1,8) und in Münster inzwischen ein Kultobjekt: Ein rundlicher Österreicher erzählt uns, was wir schon immer über Sex wissen wollten, aber nie zu fragen wagten. Diese Weiterentwicklung des seit Jahren erfolgreichen Kabarettprogrammes von Bernhard Ludwig, Psychologe und Anhänger der "provokativen Verhaltenstherapie", verlangt vom Publikum Mitarbeiten und die strikte Einhaltung folgender Regeln: 1. Dieser Film ist für Frauen unter 20 und Männer unter 25 Jahren ungeeignet. 2. Sehen Sie sich diesen Film am besten mit Ihrem/Ihrer Partner/in an. 3. Um Ihnen die ungestörte, anonyme Mit-Arbeit zu ermöglichen, gilt eine besondere Sitzordnung: Frauen sitzen links, Männer sitzen rechts. 4. Vermeiden Sie auch in unmittelbarer Nähe von Ihnen bekannten Menschen zu sitzen. 5. Sprechen Sie Ihre Sitznachbarn nicht an, es kann diese aus der Trance reißen und deren Konzentration nachhaltig stören. 6. Sie sind Ihr/Ihre eigene/r Regisseur/in. Für sämtliche Spezialeffekte, die in Ihrem Kopf entstehen werden, tragen Sie selbst die Verantwortung.

Zitat Zitat
    Ich wollte nur sagen, dass ich heute Abend Oweh im Schlaf umbringen werde, damit wir eine weitere Black Story haben.
    Hat er Schluckauf?

Zitat Zitat von Boo2k
    Hat er Schluckauf?

Oder war er in einer Sekte drin?

@Sera
    Zitat Zitat
    Sehr lustiges CT, ich glaub ich hab mich auch das erste Mal in meinem Leben an "richtigen" Cocktails versucht Aber die Teile bringen echt nichts, das ist Betrug, ich will mein Geld zurück T__T
    He du muss dich nicht beschwerden, immerhin hat keiner deiner Cocktails so geschmeckt wie mien Haarshampo riecht '''''' Also ich hätte mein Geld zurück verlangen können xD

@Soheil
    Wir bereden das nochmal wegen Mittwoch und sagen dir dann bescheid, wie wir das nun machen, müssen ja schauen was Seiya & Asahi dazu meinen ^^'''

Ich schreib eventuell später noch etwas, bin gerade noch total müde *gähn*