mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 98

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Artax
    Gnaah, warum steh ich eigentlich schon wieder nirgendwo Bin ich so unwichtig?
    Weil ich mich weigere dich in die Absageliste einzutragen, ich weiß wohl noch nicht wie, aber ich werde dich zwingen zu kommen

Zitat Zitat von Aurora
    Weil ich mich weigere dich in die Absageliste einzutragen, ich weiß wohl noch nicht wie, aber ich werde dich zwingen zu kommen
    Na da bin ich aber mal gespannt Weil wenn du es nicht schaffst, mich zu überreden, um halb 4 Uhr nachts aufzustehen, BEVOR der Sparpreis ausgebucht ist, dann hat sich die Sache eh erledigt, denn 100 € kann ich in Hinsicht auf mein angehendes Studium einfach nicht berappen

Zitat Zitat von Knuckles
    Wie lange willst du deine Squrenet-Sig eigentlich noch behalten?
    Ups >_>" Ich wusste doch, dass da irgendwas nicht stimmte...

Zitat Zitat von Artax
    Na da bin ich aber mal gespannt Weil wenn du es nicht schaffst, mich zu überreden, um halb 4 Uhr nachts aufzustehen, BEVOR der Sparpreis ausgebucht ist, dann hat sich die Sache eh erledigt, denn 100 € kann ich in Hinsicht auf mein angehendes Studium einfach nicht berappen
    Na ich finde schon noch was, womit ich dich herlocken kann
    Aber dafür müsste ich mal wieder mit dir über MSN oder ICQ reden, aber du bist ja so gut wie nie zuerreichen ;____;