Ja, mich bitte auch streichen. ._.
Jo habe ich gemacht, ka warum ich dich nicht eingetragen habe, evt. weil ich dich gern dabei gehabt hätteZitat von July
@Schafi
Hab dich dann auch mal ein- und ausgetragen!
Gnaah, warum steh ich eigentlich schon wieder nirgendwoBin ich so unwichtig?
Naja, aber wies ausschaut bin ich also eher nicht dabei.
Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog
Weil ich mich weigere dich in die Absageliste einzutragen, ich weiß wohl noch nicht wie, aber ich werde dich zwingen zu kommenZitat von Artax
![]()
Na da bin ich aber mal gespanntZitat von Aurora
Weil wenn du es nicht schaffst, mich zu überreden, um halb 4 Uhr nachts aufzustehen, BEVOR der Sparpreis ausgebucht ist, dann hat sich die Sache eh erledigt, denn 100 € kann ich in Hinsicht auf mein angehendes Studium einfach nicht berappen
Ups >_>" Ich wusste doch, dass da irgendwas nicht stimmte...Zitat von Knuckles
Na ich finde schon noch was, womit ich dich herlocken kannZitat von Artax
![]()
Aber dafür müsste ich mal wieder mit dir über MSN oder ICQ reden, aber du bist ja so gut wie nie zuerreichen ;____;
@Artax: ich biete dir zwei Havana Club Flaschen,einen Kasten Original Coca Cola und 5 Netze Limetten ..
Wenn du NICHT hinfährst![]()
achja mich gibts Gratis dazu.
So Aurora.. Jetzt will ich mal sehen wie du das überbieten willst![]()
*grumel* Toll wie soll ich gegen dieses Angebot ankommen, also gegen den Alkohol würde ich ja noch gewinnen aber gegen dich *schnief* da wird Arty bestimmt weich!Zitat von Rick Jones
Hmmm, was könnte ich ihn bieten was er bei dir nicht bekommt *kratz*
Du bekommst meine Katze, achne wär nicht gut, ich möchte dich ja nicht umbringen, wie wär es dann mit unserem Hund, mein Bett, mein Haus, mein Schuppen ( immerhin frisch gepuzt *hust* ) mehr fällt mir immoment nicht ein, man merkt, ich werde alt *_*
@Aurora
samma kann des sein das du gestern mit ner freundin in dortmund warst? ich mein dich mit vanessa gesehen zu haben in der innenstadt
Wenn diese Freundin von mir 5Köpfe größer war als ich ( ich übertreibe etwas xD ) und lila-schwarze Haare hatte sowie ne Rot-lilane Jacke an hatte, dann war ich dasZitat von Boo2k
![]()
Wo habt ihr uns denn gesehen??
you maker guys... always teh oppesite of styleZitat
mich zu erkennen wird wohl kein prob sein, aber ich werde alle 2 minuten OUENDAN!!! schreien damit ihr mich auch nicht verfehlt.
bring halt mit ^^Zitat
der weg vom saturn zum burger king (da seid ihr langgegangen wir in die entgegengesetzeZitat
) ungefähr auf höhe new yorker
Um 10 Uhr kann ich niemals da sein. Dann müsste ich ja schon um acht Uhr losfahren. Kommt nicht in die Tüte.
Ct wird hiermit auf 11:30 verlegt.
Oder ich komme um 13:00 Uhr.
Wo dann? Auch Bahnhof? Komme mim Auto, also wäre wo anders irgendwie sinnvoller.
Ich komme mit Oweh entweder um 13Uhr Uhr bei euch an - je nach dem, welchen Bus wir erwischen.
Wir sehen uns dann am Bahnhof.
@ Cunner:
Oweh kommt mit dem Auto zu mir und dann fahren wir gemeinsam mit dem Bus zum Bahnhof. Er stellt sein Auto bei mir ab. Das kannst du doch auch machen?
Ich schicke dir mal gleich per Mail ne Wegbeschreibung.![]()
Geändert von Soheil (01.10.2005 um 22:59 Uhr)
Jo... schade, dass das bei mir nicht geklappt hatVielleicht sollt ich mich das nächste Mal einfach zwei Wochen vorher um die Fahrkarten bemühen... Ist aber sicher auch kein Fehler, das Geld zu sparen.
Trotzdem euch viel Spaß und danke an Soheil für den angebotenen Schlafplatz![]()
Also ich und Mia kommen um 13 Uhr zum Bahnhof, Killa lässt grad per MSN verlauten, dass er mit Yuna und Boo um 11:36 Uhr den Zug von Dortmund aus nehmen, also um 20 vor 1 in Münster sind. Joa. o.o
Jo sind auch Zuhause,
war ein lustiges CT
und wir haben den ersten Ct-Post
muhahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
schreib irgendwann noch was, bin gerade zufaul, wollte einfach erstmal klarstellen das ich erste bin!!!!111111
Soa bin vor 10 Minuten auch zu Hause eingetrudelt und lass mich jetzt erstma mit Cola volllaufen, damit ich gleich besser schlafen kann![]()
Sehr lustiges CT, ich glaub ich hab mich auch das erste Mal in meinem Leben an "richtigen" Cocktails versuchtAber die Teile bringen echt nichts, das ist Betrug, ich will mein Geld zurück T__T