da lässt sich mit sicherheit was machen... und soheils adresse bekommt man bestimmt auch ganz einfach raus }Zitat von Waya Yoshitaka
![]()
da lässt sich mit sicherheit was machen... und soheils adresse bekommt man bestimmt auch ganz einfach raus }Zitat von Waya Yoshitaka
![]()
Hmpf =/
So viele Absagen... und dazu hab ich grad erschreckender Weise gesehen, dass auch ich mit Rabatt nicht unter 100 € wegkomm (es sei denn, ich will mich um 5 Uhr morgens in die Bahn setzen, um dann nochmal zwei Stunden am Münster HBF zu warten, was ich nicht will >_>" ) ... jetzt schwankt meine Zusage auch wieder...
Natürlich freue ich mich auch auf die Leute, die noch dabei sind, aber ich war schon so viel unterwegs dies Jahr (hauptsächlich nicht soo große Treffen), und da will ich mir mein Geld eigentlich noch für was Größeres aufsparen (Bremen)...
(Aber eigentlich steh ich ja eh nicht in der Liste)
Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog
@Arty
Nicht du auch noch
Ich hatte mich ja schon mit Waya, July und Rick abgefunden aber muss du nun auch abspringen? *schnief*
Es ist mal wieder der Fluch T_T Am Ende sind wir noch 10 Leute oder so xD Und 80% davon aus NRW xD
Und dann auch noch die Leute, die mir Advent Children mitbringen wollten... ist jemand so lieb und brennt mir AC?![]()
Ich kann leider auch nicht..![]()
Habe mich schon zur einer LAN angemeldet übers WE.
Mal sehen, vielleicht bin ich nächstes mal dabei, wenn ich ein vernünftiges Auto habe.
Viel Spass allen in Münster(-land)!
Was wohnt ihr auch alle nur auf einen Haufen und am anderen Ende von Dt?Zitat von Seraph
Oder ihr steckt allen die weiter weg wohnen "etwas" Geld zu...![]()
Ich glaub ich bekomm von dir auch zwei, muss ich mal schaun, wenn ich das Zeugs morgen brenneZitat von Killa$chaf
Könnte aber auch nur einer sein
![]()
Hat jemand ne Übersicht darüber, wer jetzt alles kommt, und wer jetzt nicht?
Bzw.: Könnte mir jemand so ne Übersicht erstellen, damit ich es in den 1.Post editieren kann?
Ansonsten:
Na toll. Ich habe extra meiner Freundin für dieses WE abgesagt und am Ende werden dann doch wohl nur 5 Leute kommen oder wie sehe ich das? oô
Hmm ich hoffe, dass die Liste richtig ist, wenn nicht einfach schreienZitat von Soheil
Zum Treffen kommen:
Soheil
Chocwise
Oweh
Kimahri,
Miaka86,
Yuna,
[KC]Cunner
Aurora,
Gala,
Layana + Freund,
Seraph
Killa$chaf
Boo2k,
Drakon ( ?? ka ob er 100%kommt! )
Rick Dangerous ( ?? ka ob er 100% kommt )
Und Abgesagt haben:
Waya,
Rick Jones,
Ocelot,
Sceddar,
July,
Schafi,
Artax ()
Geändert von Trishna (27.09.2005 um 16:05 Uhr)
*schrei* july hat doch ebenfalls abgesagt, oder hab ich das missverstanden *nochmal nachguck* wenn es falsch sein sollte, folgt ein editZitat von Aurora
![]()
Ich kann auch nicht. Bin an dem Wochenende jetzt doch nicht da und kann deswegen nicht kommen.Zitat von Aurora
Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.
Jo habe ich gemacht, ka warum ich dich nicht eingetragen habe, evt. weil ich dich gern dabei gehabt hätteZitat von July
@Schafi
Hab dich dann auch mal ein- und ausgetragen!
Gnaah, warum steh ich eigentlich schon wieder nirgendwoBin ich so unwichtig?
Naja, aber wies ausschaut bin ich also eher nicht dabei.
Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog
Weil ich mich weigere dich in die Absageliste einzutragen, ich weiß wohl noch nicht wie, aber ich werde dich zwingen zu kommenZitat von Artax
![]()
Na da bin ich aber mal gespanntZitat von Aurora
Weil wenn du es nicht schaffst, mich zu überreden, um halb 4 Uhr nachts aufzustehen, BEVOR der Sparpreis ausgebucht ist, dann hat sich die Sache eh erledigt, denn 100 € kann ich in Hinsicht auf mein angehendes Studium einfach nicht berappen
Ups >_>" Ich wusste doch, dass da irgendwas nicht stimmte...Zitat von Knuckles
Na ich finde schon noch was, womit ich dich herlocken kannZitat von Artax
![]()
Aber dafür müsste ich mal wieder mit dir über MSN oder ICQ reden, aber du bist ja so gut wie nie zuerreichen ;____;